1

besonderes hochzeitskleid

Frage von v1a2n3e4s5s6a7 v1a2n3e4s5s6a7

bald ist die hochzeit von meiner schwesterund ich brauche ei kleid und es muss besonders sein. also habe ich mich überlegt ,dass ich selber ein kleid nähe meine tante hilft mich dabei und ich hab schon mal anfangen zu zeichnen. jetzt hab ich das kleid fertig gezeichnet hab ein foto gemacht jetzt will ich fragen ob es schön aussieht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Littlecute Littlecute

wäre das kleid in weiß und hätte zb einen weiteren einschnitt dan wäre es schön und wenn du dann noch an dem unteren ende etwas tüll drunter nähen würdest hätte das einen tollen wow effekt, ich weiß ja nicht was deine schwester für einen geschmack hat aber weißenkleider gefallen eig jedem mädchen, naja viel glück noch und wenn dir meine idee gefällt kannst du mich ja anschreiben und ich erkläre sie dir noch etwas genauer, LG littlecute

• 0
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

das kleid muss ja dir und deiner schwester gefallen....und nicht mir

• 0
    Antwort von Pimpmywedding Pimpmywedding

Wenn du wirklich blond bist waere es perfekt ganz in blau (wie der Top). Das würde auch sehr gut zu dem Typ Kleid passen und es edler machen. Falls dir das zu fad ist könntest du noch ein paar Steinchen drauf kleben.

• 0
    Antwort von MaddySkye MaddySkye

Ich finde so eins ein bisschen verändert und in schwarz sehr schön :

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/3/2/0/320403/AICS/fs/300/300/sup...

Kommentar von MaddySkye MaddySkyeMaddySkye
    Kommentar von v1a2n3e4s5s6a7 v1a2n3e4s5s6a7

wow die sind wunderschön

• 0
    Antwort von MaddySkye MaddySkye

Also ich finde es nicht soo schöön. :O

habe ich schon gedacht :(

Kommentar von MaddySkye MaddySkyeMaddySkye

Es ist irgendwie zu bunt für eine Hochzeit, und irgendwie keine ahnung.. Aber du kannst gut zeichnen :)

dankee <3 aber es geht nicht ums zeichen sondern um das kleid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.