Frage von Celymallow, 27

Besonderes Geschenk zum 18ten?

Hi Leute meine Cousine wird bald 18 und ich weiß einfach nicht was schenken. Sie ist für mich wie eine Schwester und wir sind zusammen aufgewachsen. Ich will ihr wirklich was besonderes schenken und brauch ein paar wirklich gute ideen. Es sollte jedoch im rahmen von 50€ oder so bleiben.

Danke Eure Celymallow

Antwort
von Ttanjja, 7

Da ihr soviel Zeit zusammen verbracht habt, existieren doch sicherlich etliche Fotos von euch...
Gestalte doch ein Buch mit diesen Fotos, noch handgeschriebene Kommentare oder Texte dazu und vielleicht Dekoration o.ä.
Das ist ein ganz persönliches Geschenk, welches eigentlich unbezahlbar ist...;-)

Antwort
von allineedis412, 19

Einen Gutschein selbst gemacht wo ihr einen ganzen Tag verbringt in ein Bad geht oder geh mit ihr shoppen und zahl ihr ein paar Teile:)

Würde ihr vielleicht auch noch einen Schlüsselanhänger schenken wenn sie 18 ist :) (Führerschein)

Kommentar von Eddcapet ,

Lol, das wäre eine schlechte idee omg... und was wenn sie keine Gutscheine mehr hat? Darf sie dann nichts mehr mit ihr machen oder was?!

Kommentar von allineedis412 ,

hä?:D das war nicht so gemeint mit Gutschein meine ich das sie alles an diesem Tag bezahlt!;)

Antwort
von Eddcapet, 19

Ein Vibrator kommt immer ganz gut.

Kommentar von coolerdude ,

Find ich auch:)

Antwort
von Wolex, 14

Ein Zettel wo drauf steht: Jetzt bist du endlich legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten