Frage von 22Jacky22, 141

Besonderes Geschenk zum 18.Geburtstag für die beste Freundin?

Hallöchen, meine beste Freundin hat in 2 Monaten geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas besonderes schenken. Ich habe das Gefühl, das ich die ganzen besonderen Geschenke schon verschenkt habe. Zu ihrem 15. Geburtstag habe ich ihr ein Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos ( kleine Collage ) geschenkt. Zum 16. habe ich ihr ein Fotobuch ( Cewe Fotobuch ) geschenkt und zu ihrem 17. eine Kiste, die ich mit Anime Figuren bemalt habe, mit geheimboden, schloss und einem Manga. Und jetzt zu ihrem "besonderem" Geburtstag hab ich iwie keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.... Hat vllt jemand von euch ne Idee... aber bitte nichtsm langweiliges oder sö. (^-^)/

Arigato (^-^)/ 22Jacky22

Antwort
von EOSLover, 121

Du kennst deine freundin doch am besten.Hat sie dir nie gesagt was sie gerne einmal machen würde?Ich würde ihr etwas schenken das sie so schnell nicht vergisst vllt etwas von Jochen Schweizer da gibt es tolle ideen. plane eine tolle party mit all euren freunden oder einen ausflug.. einen tag in der therme? es gibt so viele möglichkeiten.. 

Antwort
von Noctisrules, 114

Ein Armband oder eine Kette? Rede jetzt von etwas hochwertigem und andauernden. Als Zeichen eurer Freundschaft.

Oder ein Tattoogutschein und ihr sucht euch ein ähnliches Motiv aus? Was kleines natürlich;)

-Noctis

Antwort
von meinerede, 112

Zum 18ten? Natürlich ´n Auto! Oder alternativ den Führerschein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community