Frage von Dudelsack92, 114

Besonderes Geschenk für meine beste Freundin... Schön, erlebnisreich, kreativ, persönlich?

Wahrscheinlich sind einige genervt, weil für so eine häufig gestellte Frage ein neuer Thread eröffnet wird... diese Frage ist aber anders, denn das Geschenk für meine beste Freundin darf auch ruhig was kosten. Also meine beste Freundin ist 20, wird 21, sie mag aktuelle Musik - aber ist kein Fan von einem bestimmten Musiker, sie geht auch gerne mal feiern. Ihre Wohnung ist schick und modern, sie mag alles was mit Led beleuchtet ist, zockt gerne an ihrer Ps4 und guckt gerne etwas auf ihrem 3D-Tv, sie liebt schnelle Autos und sie mag auch persönliche Geschenke.... vor allem aber liebt sie abenteuerliche Erlebnisse, wir haben z.B. bereits eine Heißluftballonfahrt gemacht. Bei dem Ganzen gibt es allerdings einen "dicken" Haken. Ich würde ihr liebend-gern etwas schenken, was ich mit ihr zusammen erleben kann. Für die meisten Erlebnisse gibt es aber eine Gewichtsbegrenzung. Ich wiege nämlich knapp 130 kg (sie knapp 90), ich habe einen Bauchumfang von ca. 145cm..... Fällt euch trotzdem irgendwas ein ? Achso das Geschenk darf bis zu 200 Euro kosten. Bitte helft mit.... Bitte alles vorschlagen, ob Zubehör oder Spiele für die Ps4, ein persönliches Fotogeschenk, Park - Besuch (Bitte auf Gewicht achten), vielleicht irgendwas abenteuerliches oder ein Party - Wochenende ???? Oder fällt euch eine besondere Art und Weise ein wie man etwas verschenken kann ???

Ich danke euch, bei Rückfragen einfach melden, danke

Antwort
von IDC16, 114

Irgendwie ist mir da gerade spontan eine massage eingefallen.
Du hast jetzt nicht geschrieben, dass du ihr etwas in die richtung wellness schenken möchtest, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem...

Wie wäre es sonst mit einer quad tour? Habe mich eben informiert, das Maximalgewicht liegt bei 130 kg :)

Du kannst den Gutschein für die Quad tour, massage o. sonstiges in eine größere schachtel stecken, die du in zwei teile aufteilst, in den unteren teil eine batterie samt anschlüssen versteckst, mit der du ein um die Verpackung gewickeltes led band mit strom versorgst...

Auf jeden fall viel erfolg mit deinem Geschenk :)

Kommentar von Dudelsack92 ,

Danke, dass du dir gute Gedanken gemacht hast :) quad fände ich gar nicjt schlecht.. das blöde ist, sie hat keinen Führerschein und dann könnte nur ich fahren, was für sie leider auf Dauer zu öde wäre... wellness lass ich mir mal durch den Kopf gehen und das mit der Verpackung finde ich eine super Idee :)

Kommentar von IDC16 ,

Ok, freut mich das dir das gefällt, alles gute :)

Antwort
von Bellabella9911, 104

Ich fände eine Städtereise so über ein Wochenende cool :)

Ansonsten vielleicht ein persönliches Fotobuch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community