Besonderes Geschenk für meine beste Freundin Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihr ein Fotobuch gestalten. Darin klebst du die schönsten Fotos von Erlebnissen die du mit ihr zusammen erlebt hast. Zu jedem Bild kannst du noch einen persönlichen Satz dazugeschrieben. Am Ende des Buches dann noch ein schöner Spruch über Freundschaft. Es ist echt ein persönliches Geschenk und wenn sie im Ausland ist kann sie es jederzeit angucken und sich an die schöne Zeit nit dir zurück errinern :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich ins Ausland gegangen bin hab ich von meiner besten Freudin ein selbstgenähtes kleines Stoffkätzchen gekriegt, hat mich sehr gefreut und war natürlich das ganze Jahr in meinem Bett gesessen :)

Achte am besten darauf nichts schweres oder sperriges zu verschenken, ich schätze mal sie hat nicht so viel Luft im Koffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung