Besonderes Geschenk für Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie viel Geld willst du denn ausgeben? Falls sein Fußball vtl. so ramponiert ist kannst du ihm ja ein neuen Kaufen oder auf was glaubst du steht er den?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waca21
26.01.2016, 16:51

Ich würde gerne nicht mehr als 25 € ausgeben da wir noch nicht so lange zusammen sind. Daher denke ich ist ein Fußball eher schlecht, da diese weit mehr kosten. Ich denke er steht nicht auf zu viel kitsch aber ein bisschen schon. Hab schon überlegt, zwei Handyhüllen zu machen, die zusammen ein Herz ergeben, doch finde keine Internetseite, auf der man sowas machen kann, wenn man verschiedene Handys hat. 

Hast du vllt. sonst noch eine Idee? Wäre sehr nett :)

1

Was möchtest Du wissen?