Frage von soziooooo, 21

Besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen?

Und zwar geht es darum das ich mit meinem Freund schon ein halbes Jahr zusammen bin, wir gehen am Dienstag in ein schickes Restaurant, von dem ich nichts weiß. Er will mich mit diesem Tag überraschen
Ih würde ihm gerne ebenfalls etwas schenken, er ist 18 Jahre alt und es sollte nichts mit Intimem zutun haben. Es sollte etwas persönliches sein was ihm schnell Gefallen sollte.
Keine Bilder Rahmen oder Shirts mit bestimmten Kennzeichen unserer Beziehung
Ich habe keine Idee und brauche dringend eure Hilfe,
Danke im Voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Schreibe ihm doch einen wirklich schönen Brief, in dem du deine Gefühle für ihn zum Ausdruck bringst, an gemeinsame berührende Erlebnisse bzw. prägende Situationen für eure Beziehung erinnerst & dir richtig Mühe gibst dabei.. das kann auch ruhig mehrere Seiten haben :) Setze dich mal 'nen Abend hin & sei kreativ!

Zwischen meiner Freundin & mir besteht so 'nen BRiefwechsel in reger Form & wir haben beide unsere Freude dran :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Kommentar von soziooooo ,

Ja das ist schon nicht schlecht aber das gab es auch schon, es sollte schon etwas materielles sein auch wenn es sich doof anhört, er hat mir auch schon so viele Geschenke gemacht ich würde mich echt gerne revanchieren oder wie das geschrieben wird Hahahahah

Antwort
von HarryPotter08, 6

Parfüm, Süßigkeiten, irgendwelche Pflegeprodukte ( bei the body Shop z.b), Tagesausflug in ne andere Stadt oder so...kommt halt immer drauf an was eure Interessen halt so sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community