Frage von hannaloppitsch, 34

Besonderes Geschenk für die allerbeste Freundin zum 13 Geburtstag!?

Hi Leute! Meine allerbeste freundin wird bald 13 und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll. Es soll kreativ sein und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sie ist der totale Beautyjunky und liebt alles was mit make-up und co. zu tun hat. Irgendwelche besonderen Ideen? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :) ~Hanna

Antwort
von Krotte, 9

Na dann kram doch mal in deinen alten Fotos und stelle ein Fotobuch zusammnen. Das ist bei meinen besten Freundinnen auch immer sehr gut angekommen.

Als Zusatz kannst du ja noch ein kleines, schön gestaltetes MakeUp Geschenk anhängen.

Antwort
von mrsunknowldwg, 5

Es gibt ja immer diese "kleinen" Beauty Sets beim Müller z.B. Für 10€, glaub ich. Kauf ihr einfach das, vielleicht noch einen kleinen Blumenstrauß und zur Krönung druckst du viele Bilder von euch aus, kaufst ein Foto Album & klebst die ganzen Bilder von euch beiden da ein ^^

Antwort
von lla31, 10

Also meine beste Freundin hat mir zum 14 GB (wir kennen uns seit wir 3 sind) ein Buch mit Bilder und texten von uns geschenkt. Bilder vom Kindergarten bis jetzt zur 8. Klasse. Zu fast jedem Bild hat sie entwas geschrieben. Was wir alles erlebt haben und was uns alles zsm passiert ist. Es ist persöhnlich eine gute Erinnerung und einzigartig. Dazu kannst du ihr ja immer noch etwas mit make up schenken. Das war für mich eins der besten Geschenke.

Antwort
von HelperKeks, 14

Schau doch mal in einem drogeriemarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten