Frage von Strahlensonne03, 47

Besonderes Geschenk für den Tanzpartner?

Hallo. Ich habe bald meinen ersten Abschlussball und es ist üblich dass der junge dem Mädchen einen blumenstrauß schenkt und das mädchen dem Jungen auch etwas schenkt.Viele schenken dem Tanzpartner einen Gutschein und schokolade /Parfum. Ich möchte jedoch sowas standardmäßiges nicht schenken und bräuchte eure hilfe.Mein tanzpartner spielt american Football .ich weiß halt echt nicht was ich ihm schenken soll.hab am anfang an einen kinogutschein gedacht,aber ich hab einen freund und würde dann jtz nicht so gerne mit meinem tanzpartner ins kino gehen ,weil er auch was von mir will...hab dann an ein foto gedacht doch wir haben kein foto und so ein foto bekommen wir eh schon am Abschlussball .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basaone, 47

Parfüm als Geschenk übermittelt mir ähnlich wie Deo, Seife oder Duschgel immer nebenbei die Botschaft, dass mein Gönner möchte, dass ich besser rieche. Da Frauen jedoch soetwas heufig schenken ist es mir immer wieder wichtig jenen Gleiches zu tun. So verschenke ich an Geburtstagen gern teure Anti-Aging-Creme, um meine Wertschätzung auszudrücken. ;o))

Kommentar von FolwerGirl ,

Haha, das ist gut! :)

Antwort
von Bree02, 6

Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger (wenn du einen findest, einen mit nem Football dran)?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community