Frage von highhhhsoul, 118

besonderes Geschenk für beste Freundin zum 16?

Hallo erstmal! Meine beste Freundin wird 16 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Wir haben fast zeitgleich Geburtstag und feiern auch zusammen. Sie schenkt mir ne konzertkarte wo wir zusammen hingehen (unsere lieblingsband). Ich will ihr ein wirklich besonderes Geschenk machen, aber ich weiß nicht wie ich da mithalten soll bzw mir fällt nichts ein was ich ihr schenken könnte, was ihr auch zeigt wie wichtig sie mir ist. hab an einen Ausflug gedacht aber wohin.. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der etwas kreativer ist als ich und ne Idee hat, danke im voraus :)

Antwort
von Rosiii, 118

Hey :)

Also ich denke mal nicht das sie von dir erwartet das du mit ihrem Geschenk "mithältst". Aber ich habe auch immer dieses Problem ich habe meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag ein Fotobuch von uns beiden Geschenkt. Das kannst du einfach mit ein paar schönen Sprüchen und Bildern verziehren. Ich finde das ist ein sehr persönliches Geschenk und das ist etwas was man sich in 10 Jahren noch anschauen kann. :)

Antwort
von Dudelsack92, 114

Vielleicht einfach auf "ihr Geschenk" eingehen und etwas für euren Konzertbesuch kaufen/machen ? Passende T-Shirts, die band anschreiben und nach Autogrammen oder einem anderen persönlichen Gruß fragen ? Oder einfach ein Fotogeschenk gestalten ? Dazu einfach bei Google Fotogeschenk eingeben und gucken was passt :)

Antwort
von Sabrinal17, 114

Vielleicht konzertkarte zu einer anderen band?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community