Frage von elisamueller, 118

Besonderes Geschenk für 16 jährige Freundin?

Hallo:)
Ich hab ein riesiges Problem ich weiß nicht was ich einer sehr guten Freundin von mir zum 16. Geburtstag schenken soll. Sie mag Musik Partys.. Konzert Karten kann ich ihr aber leider nicht schenken da das unsere Eltern nicht erlauben..
Habt ihr eine Idee es sollte schon etwas besonderes sein

Antwort
von blumenkind2, 87

Suche dir schöne Fotos raus von euch oder von Dingen die sie mag oder die sie an etwas schönen erinnern und mache ihr ein kleines Fotoalbum :D hab ich meiner bff gemacht gehabt sie hat sich sehr gefreut und ich hab zu jedem Bild etwas geschrieben.
Die restlichen Seiten kannst du frei lassen für noch mehr Bilder von euch :D

Antwort
von anonymaxi, 118

Hei:)

Ich (weiblich/17) kann verstehen dass du nicht weißt, was du deiner Freundin schenken sollst. Als in meinem Freundeskreis diese Phase mit 16. Geburstagen war, wusste ich auch nie, was ich denn nur schenken soll, da meiner Meinung nach der 16 Geburstag etwas besonderes ist und wir uns so Dinge wie Fotoalben und CD's immer schenken. (Irgendwann wird es langweilig, auch wenn es schön ist) Wenn deine Freundin Partys und Musik mag, dann trommel doch ein paar freunde zusammen und organisiere eine Überschaungsparty für sie! Denn das haben meine Freunde auch für mich gemacht und es war unglaublich. Ein besseres Geschenk hätte ich nicht bekommen können.(Ich hatte damals aber auch nicht geplant zu feiern, weswegen ich mich noch mehr gefreut habe)

Einer weiteren Freundin habe ich Konzertkarten von KC Rebell geschenk, da wir beide große Fans sind.(Die Karten waren auch nicht besonders teuer) Sie hat vor Freude geweint, weil sie sich so gefreut hat.

Eine Frage an dich: Warum dürft ihr denn auf kein Konzert gehen? Mit 16 ist sollte das doch kein Problem sein ;) Ihre Eltern hätten doch bestimmt verständnis dafür, dass sie mit 16 ein Konzert besuchen möchte.

LG :)

Antwort
von Auuustrian, 94

Sie wird doch noch ein paar mehr Dinge mögen als nur Musik und Partys oder? :)
Falls nicht kauf ihr einen originellen USB Stick (mit einer Disney Figur oder ähnlichem drauf) und stell ihr dort eine Playlist zusammen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community