Frage von amylia, 44

Besonderes Geschenk für 12 jährigen?

Hey leute, Meine Familie und ich wollen meinem 11 jährigen Bruder dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk machen. Wir haben uns überlegt auf die Night of freestyle zu gehen (Auto und Motorrädershow, da er Autos über alles liebt) Wir suchen aber noch nach 1 oder 2 alternativen. Kann auch mehr kosten. Hat jemand Ideen für so ein ähnliches Geschenk? Liebe grüße ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary150879, 38

Hallo!
Mein Neffe war letztlich bei einer Show der Ehrlich Brothers. Das sind Illusionisten. Ihr großes Finale ist wohl, dass sie einen Monstertruck auf die Bühne "zaubern". Insgesamt muss das ganze Spektakel der absolute Hammer gewesen sein. Vielleicht wäre das etwas?

Liebe Grüße

Kommentar von amylia ,

Ich schlag es mal vor, würde ihm bestimmt super gefallen! Vielen Dank:)

Kommentar von jstormer ,

ich hab die mal in einer halbstündigen Show gesehen als voract und die waren echt super!

Antwort
von CaptnCaptn, 10

https://tickets.rtl.de/jp-kraemer-522956/jp-kraemer-ps-ich-liebe-euch-1665521

 

Wäre das vllt was für ihn? Verrückter Kerl und Besitzer einer Tuning-Firma, kommt gerade bei der jungen Generation sehr gut an.

Kommentar von amylia ,

Super Idee, Dankeschön 😊❤

Antwort
von Miete187, 26

http://www.mx-academy.eu/de/kindermotocross