2

besonderes Geschenk an die freundin

Frage von jereface jereface

Ich habe seit über einem jahr eine freundin und wir sind echt glücklich zusammen (wir sind noch jugentliche also nicht erwachsen oder so). ich habe mich letztens verplappert, bei einem thema das frauen nicht so gerne haben (ich kann euch leider nicht sagen was es ist). ich möchte das bei ihr wieder gut machen mit einem geschenk oder einer überraschung. "nur" eine rose oder sonstiges würde auf keinen fall reichen!

hoffe auf eure hilfe =)

euer jereface

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von mrrendite mrrendite

Kauf ihr Schmuck. So etwas wollen die Damen / Mädels immer haben...

• 4
    Antwort von Pinguin Pinguin

schenk ihr einen gemeinsamen tag mit dir! gemeinsam auf dem weinachtsmarkt rumlaufen, maronen naschen etc.

Kommentar von Kuala Kuala

... und mach schöne Fotos von euch und speziell von ihr. Danach schickst du das Foto hier ein: http://www.galleryy.net und läßt das Bild nachmalen. ICh verspreche dir, sie wird Augen machen!

• 3
    Antwort von enquirymaster enquirymaster

Koch ihr etwas gutes und mach ein schönes Candlelight-Dinner daraus. Das wird Eindruck machen.

Kommentar von Pres45 Pres45

Da fällt mir prompt (www). Dreamy-Present.de ein. Das ist so eine Art Geschenkideenportal. Habe dort letztes Jahr für meine Mutter, für meinen Partner und eine Freundin alle Geschenke gefunden.

Mein Freund habe ich den Roman geschenkt. Wir spielen beide in den Hauptrollen. Freunde und Bekannte besetzen die Nebenrollen. Total toll charakterisiert. Auch Haustiere, Charaktereigenschaften, Lieblingsduft, etc werden in dem Buch drin vorkommen. Ist wie ein richtiger Roman gewesen. Nur spielst du halt mit. Vorne habe ich noch eine Widmung einschreiben lassen. Dasselbe habe ich meiner Mutter auch geschenkt, tolles Familienfoto auf dem Cover und halt als Familienroman. Richtig schöne Idee. Waren alle schwer begeistert.

Dann habe ich meinem Freund, ebenfalls auf dieser Webseite gefunden, noch ein graviertes Zippo gekauft. Darüber hat er sich richtig gefreut. Dazu gabs dann noch diese tollen Tafeln Schokolade. Die sind mit 4 Euro pro Tafel aber recht teuer gewesen :/ Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Meiner Mutter und meiner Freundin habe ich noch den Duft gekauft. Den mischt man selber zusammen und designt den Flacon. Alles sehr hochwertig. Preislich war es aber auch recht happig mit 35 Euro.

Da gibt es aber auch noch andere Geschenkideen, Erlebnisgeschenke, Spaßgeschenke, gravierte Hufeisen, Zippos, Ferrari fahren, besondere Schokolade, Nostalgiegeschenke...

Oder du machst einfach was selber =)

• 3
    Antwort von mariamuc mariamuc

Auf jeden Fall sollte es etwas persönliches sein. Ein Candlelight-Dinner wäre z.B. auch gut.

• 2
    Antwort von Blubi Blubi

wie wäre es mit einer entschuldigung???

Kommentar von Krizzi KrizziKrizzi

genau einfach eine ganz ernst gemeinte entschuldigung. vl ein bisschen drum herum mit kerzen und doch ein paar rosen oder ein süßes plüschtier. dann nimm sie zu dir her und sagst einfach dass es dir leid tut...!!

• 1
    Antwort von fronkel fronkel

Einen Gutschein für den Müller oder so. Dann kann sie sich ein Parfüm und ne CD holen. Dann kaufst du schon nichts falsches kaufen.

• 0
    Antwort von Patella Patella

http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-paare,default,sc.html

Was du davon am Besten ist, hängt auch davon ab, wie viel du maximal ausgeben willst.

Aber ein Erlebnis, besonders zu zweit, ist das Beste, was ich mir vorstellen kann; da im Grunde unbezahlbar und einzigartig!

Kommentar von Pres45 Pres45

Da fällt mir prompt (www). Dreamy-Present.de ein. Das ist so eine Art Geschenkideenportal. Habe dort letztes Jahr für meine Mutter, für meinen Partner und eine Freundin alle Geschenke gefunden.

Mein Freund habe ich den Roman geschenkt. Wir spielen beide in den Hauptrollen. Freunde und Bekannte besetzen die Nebenrollen. Total toll charakterisiert. Auch Haustiere, Charaktereigenschaften, Lieblingsduft, etc werden in dem Buch drin vorkommen. Ist wie ein richtiger Roman gewesen. Nur spielst du halt mit. Vorne habe ich noch eine Widmung einschreiben lassen. Dasselbe habe ich meiner Mutter auch geschenkt, tolles Familienfoto auf dem Cover und halt als Familienroman. Richtig schöne Idee. Waren alle schwer begeistert.

Dann habe ich meinem Freund, ebenfalls auf dieser Webseite gefunden, noch ein graviertes Zippo gekauft. Darüber hat er sich richtig gefreut. Dazu gabs dann noch diese tollen Tafeln Schokolade. Die sind mit 4 Euro pro Tafel aber recht teuer gewesen :/ Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Meiner Mutter und meiner Freundin habe ich noch den Duft gekauft. Den mischt man selber zusammen und designt den Flacon. Alles sehr hochwertig. Preislich war es aber auch recht happig mit 35 Euro.

Da gibt es aber auch noch andere Geschenkideen, Erlebnisgeschenke, Spaßgeschenke, gravierte Hufeisen, Zippos, Ferrari fahren, besondere Schokolade, Nostalgiegeschenke...

Oder du machst einfach was selber =)

• 0
    Antwort von affilinger affilinger

etwas wirklich ausgefallenes ist zum beispiel das eigene parfum - aber nicht irgendein gekauftest, sondern selbst gemischtes. Kann man neuerdings Online machen: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxde - Gutscheine gibts natürlich auch.

Kommentar von Support1 Support1Support1

Hallo affilinger,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Portal, um kostenlos Werbung zu posten. Die Links und weitere deiner Werbe-Antworten wurde deshalb gelöscht.

Bitte lies doch diesbezüglich nochmal unsere Richtlininien unter http://gutefrage.net/policy. Ansonsten müssen wir leider Deinen Account sperren. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Damit läßt du ihr Herz wieder schmelzen, garantiert:

http://www.gravurshop.de/index.php?cat=KAT135&product=P000141

• 0
    Antwort von whoknows whoknows

schreib ihr ein Gedicht.

• 0
    Antwort von kai71 kai71

S.S.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Ein Parfuem?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.