2

besonderes Geschenk

Frage von Cassiopeia78 Cassiopeia78

ich suche für meinen Mann ein ganz besonderes Geschenk zum 2. Hochzeitstag, es soll aber nicht viel kosten weil wir momentan sparen müssen. habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Bin für alle Anregungen dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von moon73 moon73

Macht etwas zusammen. Ein schönes Picknick im Park oder am Strand, vielleicht noch Ruderboot fahren. So ganz verträumt und romantisch.
    Am Abend schenkst du ihm dann verpackte Dessous (ein sexy String reicht schon) - mit einer kleinen Botschaft: Ich schenke dir heute Mich ganz allein für Dich.. Ja und dann lasst ihr euren 2. Hochzeitstag ganz kuschelig enden....

Kommentar von Cassiopeia78 Cassiopeia78Cassiopeia78

eine sehr süße idee, klingt sehr gut! danke!!!

• 5
    Antwort von mischok mischok

ein lustiger gutschein, auf dem du ihm zb drauf schreibst; gutschein für 5X EM guggen. 3X mich nicht über kleinigkeiten beschweren ......... soll halt lustig sein, geld ausgeben brauchst du dafür nicht

die idee mit dem nicht über kleinigkeiten beschweren ist genial!!! danke!!!! DH

Kommentar von brando99 brando99

schau mal unter http://www.galleryy.net Persönliche Geschenke vom eigenen Foto gibt es da.

• 4
    Antwort von Rolfe Rolfe

Vielleicht eine besonders schöne Nacht?

Kommentar von LaOla60 LaOla60LaOla60

na, wenn das nicht eine genauere Erklärung wert ist :-))

Kommentar von Rolfe RolfeRolfe

OK - es kann ja auch tagsüber "passieren".

ich hab mir schon überlegt ob ich etwas ganz besonderes für ihn kochen soll, aber dann bleibt noch die frage: was???? ich koche leidenschaftlich gern und möchte ihm nicht gerade an dem abend dann etwas vorsetzen, was ihm vielleicht nicht schmeckt... ich stehe momentan echt völlich ideenmäßig auf dem schlauch... (und unsere nächte sind eigentlich immer besonders schön... ;-) )

• 4
    Antwort von princess3108 princess3108

bilder von euch auf ein plakat oder in ein rahmen machen...

er hat unserer wohnung fast schon mit bildern von mir tapeziert, das geht vielleich unter. aber danke für den tipp...

• 3
    Antwort von wj2000 wj2000

Ein schönes Abendbrot zum Verwöhnen.

• 1
    Antwort von muckl muckl

wie wäre es mit einem lebkuchenherz?? es gibt im netz viele abieter.da kannst du dann deine ganz persönlichen worte draufschreiben lassen! eine schöne sache finde ich! und langlebig.

Lebkuchenherzen hat er schon einige von mir, die bring ich ihm immer mal mit wenn ich ein niedliches auf dem Jahrmarkt finde...

• 1
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Ihn zu einem Film seiner Wahl ins Kino einladen.

Anschließend lecker eine Kleinigkeit essen, ...

Alternative: Kanutour mit ihm machen.

• 1
    Antwort von yumyum yumyum

Wenn Dein Mann Fussballfan ist, schau Dir doch mal das hier an: http://hausgemacht.tv/liebe-partnerschaft/partnerschaft/2204,78,wie-backe-ich-eine-fussballtorte-zum-geburtstag.html?node_id=78

Habe ich selber heute erst entdeckt und finde ich total klasse!

Fußball mag er leider gar nicht, und auch sonst ist er für keinen Sport so richtg zu begeistern...

• 1
    Antwort von asmakoeln asmakoeln

Ich bin mit meiner Frau seit 17 Jahren verheiratet. An unserem Hochzeitstag lade ich sie immer in das Restaurant ein , indem wir unsere Hochzeit gefeiert haben

ist eine schöne Idee, aber das Lokal liegt 800 km weit weg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.