Frage von lolliixDD, 20

Besonderes Geburtstagsgeschenk für neuen Freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 15

Wenn du uns mehr Infos gibst, dann können wir dir besser helfen...

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und was er so mag, schau mal:

- Einladung zum Essen

- Ein Candle-Light-Dinner

- Kart-Gutschein

- Kette, Anhänger, Armband, Uhr

- Ein Bild von dir im Rahmen

- Eine witzige Tasse

- Etwas für sein Hobby

- Schal, Pulli, Klamottengutschein

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana rein., die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von MagdaleinZ, 20

Wie wärs mit nem Erlebnisgutschein für zwei. Ist auch nicht sooo teuer.