besonderes geburtstagsgeschenk für meinen freund zum 22.
Antworten (12)
-
1Antwort von
brummelbinchen Paintball!!!....also wenn sowas in deiner nähe ist, und dein freund sich gern bewegt, dann schenk ihm "karten"dafür ,dass ihr beide paintball spielt ...
-
1Antwort von
PlumbumPlumbum
Tandemsprung mit den Fallschirm, wenn er keine Höhenangst hat.
Kommentar von
SumpfantilopeSumpfantilope Das ist doch wirklich mal was! Darüber würde ich mich auch freuen.Aber so´ne Freundin muss man erstmal haben...:-/
Kommentar von
PlumbumPlumbum Hab ich mir selber geschenkt. Ist eine Erfahrung die man nie vergisst.
-
-
0Antwort von
KatariinaKatariina
Kommen selbst gemachte Kalender nicht auch immer gut an? Oder irgendetwas mit Wellnes? Oder besucht doch zusammen mal so Kures (Patnerkurse) für massieren oder so! Wär doch mal ne abwechselung...
-
0Antwort von
princess9907princess9907
Hi... ich habe vor 2 Jahren mein Schätzelein eine Collage geschenkt, die richtig gut ankam. Habe alles Fotos von uns genommen, die ich gefunden hab und einen riesen Rahmen gekauft und sie kreuz und quer draufgeklebt, sodas überall bilder sind und die ganze zeit, seitdem ihr euch kennt, alles zusammen ist ;-) Letztens hat er ein Piercing bekommen, wollte er ewig, kann aber nicht wirklich sparen. Kommt natürlich auf den Menschen und seine Art an. Ich habe vor kurzen ein selbstgeschriebenes Gedicht bekommen...hm..schööön. Sollte er eher ein heißer Feger sein, dann schlepp ihn abends in eine Bar oder Stripclub...schaut euch alles schön an, trinkt was und geht dann fix nach Haus und macht...was auch immer ;-) Viel Spaß
-
0Antwort von
horbachhorbach
Nun, zuerst müsste man mal wissen, wofür sich dein Freund so interessiert. Aber auch so ist eine Palette groß: Theater, Musical ( echt toll ) Livekonzert, ist halt auch eine Preisfrage. Wenn alle Stricke reissen, pack dich doch sexy ein und dann...
-
-
0Antwort von
EngelkinderEngelkinder
Ne Freundin hat Ihren Männe ne Thai- Massage geschenkt, (Wo die Dame den Herrn auf den Rücken rumläuft)
-
0Antwort von
Pimpf88Pimpf88
Eine Konzertkarte oder ein Kinoabend.Davor bzw.danach könnt Ihr ja noch ne Kleinigkeit essen gehen!!
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
bei dir stehen ja im moment einige geburtstage an...zu zweit erst was essen gehen, dann cocktails, usw
-
0Antwort von
LaOla60LaOla60
Otto Waalkes hat sich zu seinem 60. Geburtstag 60 mal Sex mit seiner Frau gewünscht :-))
Kommentar von
Evy0906 ich glaube dieser wunsch sollte bei meinem freund vollstens zufrieden gestellt sein ;)
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 respekt das otto sowas an einem tag schafft...
Kommentar von
LaOla60LaOla60 sag bloß du hättest damit Probleme??? :-))
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 ich nicht, aber mein mann wahrscheinlich... lach
-
0Antwort von
QetanQetan
Ein romantischer Abend zu zweit.
Kommentar von
Evy0906 sollte schon etwas wirklich besonderes sein...wir machen uns nämlich mindestens 3 mal im monat einen romantischen abend
Schäm.. was ist Paintball?
Ich glaube da läuft man auf nem Platz herum und beschiesst sich mit Farbkugeln.
Okay, so hab ich es mir auch gedacht, war mir nur nicht sicher