1

besonderes geburtstagsgeschenk für meinen freund zum 22.

Frage von Evy0906 Evy0906
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von brummelbinchen brummelbinchen

Paintball!!!....also wenn sowas in deiner nähe ist, und dein freund sich gern bewegt, dann schenk ihm "karten"dafür ,dass ihr beide paintball spielt ...

Kommentar von Engelkinder EngelkinderEngelkinder

Schäm.. was ist Paintball?

Kommentar von Lorelai LorelaiLorelai

Ich glaube da läuft man auf nem Platz herum und beschiesst sich mit Farbkugeln.

Kommentar von Engelkinder EngelkinderEngelkinder

Okay, so hab ich es mir auch gedacht, war mir nur nicht sicher

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

Tandemsprung mit den Fallschirm, wenn er keine Höhenangst hat.

Kommentar von Sumpfantilope SumpfantilopeSumpfantilope

Das ist doch wirklich mal was! Darüber würde ich mich auch freuen.Aber so´ne Freundin muss man erstmal haben...:-/

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Hab ich mir selber geschenkt. Ist eine Erfahrung die man nie vergisst.

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Eine Fahrt mit dem Heissluftballon, Rundflug o.ä.

• 0
    Antwort von Katariina Katariina

Kommen selbst gemachte Kalender nicht auch immer gut an? Oder irgendetwas mit Wellnes? Oder besucht doch zusammen mal so Kures (Patnerkurse) für massieren oder so! Wär doch mal ne abwechselung...

• 0
    Antwort von princess9907 princess9907

Hi... ich habe vor 2 Jahren mein Schätzelein eine Collage geschenkt, die richtig gut ankam. Habe alles Fotos von uns genommen, die ich gefunden hab und einen riesen Rahmen gekauft und sie kreuz und quer draufgeklebt, sodas überall bilder sind und die ganze zeit, seitdem ihr euch kennt, alles zusammen ist ;-) Letztens hat er ein Piercing bekommen, wollte er ewig, kann aber nicht wirklich sparen. Kommt natürlich auf den Menschen und seine Art an. Ich habe vor kurzen ein selbstgeschriebenes Gedicht bekommen...hm..schööön. Sollte er eher ein heißer Feger sein, dann schlepp ihn abends in eine Bar oder Stripclub...schaut euch alles schön an, trinkt was und geht dann fix nach Haus und macht...was auch immer ;-) Viel Spaß

• 0
    Antwort von horbach horbach

Nun, zuerst müsste man mal wissen, wofür sich dein Freund so interessiert. Aber auch so ist eine Palette groß: Theater, Musical ( echt toll ) Livekonzert, ist halt auch eine Preisfrage. Wenn alle Stricke reissen, pack dich doch sexy ein und dann...

• 0
    Antwort von koboldblick koboldblick

Auf was steht dein freund den so?

• 0
    Antwort von Engelkinder Engelkinder

Ne Freundin hat Ihren Männe ne Thai- Massage geschenkt, (Wo die Dame den Herrn auf den Rücken rumläuft)

• 0
    Antwort von Pimpf88 Pimpf88

Eine Konzertkarte oder ein Kinoabend.Davor bzw.danach könnt Ihr ja noch ne Kleinigkeit essen gehen!!

• 0
    Antwort von gertrude2 gertrude2

bei dir stehen ja im moment einige geburtstage an...zu zweit erst was essen gehen, dann cocktails, usw

• 0
    Antwort von LaOla60 LaOla60

Otto Waalkes hat sich zu seinem 60. Geburtstag 60 mal Sex mit seiner Frau gewünscht :-))

Kommentar von Evy0906 Evy0906

ich glaube dieser wunsch sollte bei meinem freund vollstens zufrieden gestellt sein ;)

Kommentar von Cassiopeia78 Cassiopeia78Cassiopeia78

respekt das otto sowas an einem tag schafft...

Kommentar von LaOla60 LaOla60LaOla60

sag bloß du hättest damit Probleme??? :-))

Kommentar von Cassiopeia78 Cassiopeia78Cassiopeia78

ich nicht, aber mein mann wahrscheinlich... lach

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ein romantischer Abend zu zweit.

Kommentar von Evy0906 Evy0906

sollte schon etwas wirklich besonderes sein...wir machen uns nämlich mindestens 3 mal im monat einen romantischen abend

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.