Frage von UnperfektJ, 50

Besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ...?

Hey Leute, ich bin seit kurzem wieder mit meinem Exfreund zusammen, mit dem ich vor ca. 10 Monaten schon zwei Jahre zusammen war. Er hat jetzt dann im Februar einen Tag nach mir Geburtstag und ich tu mich da immer schwer mit dem Thema "schenken". Ich finde, dass es schon ein bisschen was besonderes sein sollte, da wir wie gesagt erst seit kurzem wieder zusammen sind. Er wird 21 und es sollte vom Herzen kommen. Hat da jemand eine Idee? Danke schon mal!

Antwort
von MakkieMak, 29

Du fragst im Internet nach einem passenden Geschenk, das von Herzen kommen soll? ^^

Kommentar von UnperfektJ ,

Ja? warum auch nicht? Man kann doch andere Leute fragen um Ideen zu sammeln oder nicht?

Kommentar von MakkieMak ,

Wie soll es denn von Herzen kommen, wenn die ersten Intention für den Kauf, ein Anonymer aus dem Internet war? Ich versteh die Logik nicht...

Kommentar von UnperfektJ ,

Na kann ja sein, dass mich hier vielleicht jemand auf ne gute Idee bringt ^^ da ich mich wie gesagt immer n bisschen schwer tu mit dem Thema schenken.

Kommentar von MakkieMak ,

Ein Konzert, bzw. ein Festival, wohin er schon immer mal wollte, von seiner Lieblingsband oder so.

Eine richtig geile Überraschungsparty, bei der du, vllt. mit der Hilfe seiner Freunde alles organisierst

Etwas, was er schon immer mal machen wollte, was er sich selber aber irgendwie nicht traut. Ein Beispiel dafür wäre Fallschirmspringen, aber es muss natürlich nicht so etwas "krasses" sein.

Für die letzte Idee kannst du ja mal auf http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Hom... schauen, da gibt es ziemlich viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community