1

Besonderes Geburtstagsgeschenk für beste freundin !

Frage von jumari jumari

Hey Leute :D Meine beste freundin wird im Oktober 15 und ich möchte ihr gerne was besonderes schenken! Sie liebt Riesenlollis über alles und deswegen werde ich ihr diesen hier schenken :

http://www.worldofsweets.de/Zuckerwaren/Lollis/Herz-Lolly-1kg.html

und dann noch Kaugummis die ausehen wie Tennisbälle.

Jetzt möchte ich ihr noch etwas persönliches schenken. Ich bin wirklich sehr unkreativ und hab keine gescheiten Ideen D: Ich möchte ihr nicht eine typische bilder collage schenken da sie das schon von vielen freundinnen bekommt und ich wirklich etwas besonderes möchte. Jetzt zur person von meiner besten: Sie wird 15, kann super singen( ist auch ihre größte Leidenschaft) , ist halbitalienerin, ist klein, lacht gerne und macht halt die dinge die 15 Jährige gern machen :D Wir kennen uns seit ca. 1 Jahr und waren in den Sommerferein zusammen in italien. Mhhm.. mehr fällt mir grad auch nicht ein :D Ich hoffen ihr könnt mir weiter helfen ! Dankeschön :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Micla7 Micla7

Wie wäre es mit so einer zweiteiligen Kette oder so , wo du eine Hälfte hast und sie die andere?oder ein anderes accessoire, das ihr dann beide besitzt?;) Meine beste und ich haben beide eine schwarzweiße Haarschleife und alle finden das super ;)

• 0
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Kommentar von jumari jumari

mhm.. der lolli kostet ja 20 €.. so um die 10 bis 15 € :D

Kommentar von quasselstripper quasselstripperquasselstripper
  • 0
    Antwort von BebieG BebieG

Ein Armband mit euren Namen eingraviert :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.