Hallo zusammen,
ich weiß - die Geschenkefragen sind hier bereits reichlich vertreten, aber auch nach längerem Stöbern habe ich leider noch nicht gefunden was ich suche... womit wir auch schon beim Problem wären:
Eine sehr gute Freundin, mit der ich auch die letzten Jahre in einer WG gelebt habe hat bald 24. Geburtstag.
Ich würde ihr gerne etwas besonderes schenken. Problem ist, dass wir viele Geschenkideen schon ausgereizt haben (diverse Fotogeschenke, VHS-Kurse, Kalender, Schmuck, Konzertkarten, etc.).
Hier mal ein paar Ansätze was ihr gefällt:
Shopping - ich trau mich nur leider ihren Geschmack nicht 100pro einschätzen, Gutschein ist zu einfallslos, aber vielleicht kann man daraus irgendein Event machen?!
Wohnung einrichten und gestalten (sie ist jetzt mit ihrem Freund zusammengezogen) - leider trau ich mich hier aber auch keine 100prozentige Geschmackseinschätzung zu...
typischer Mädchenkram - sie liebt einfach Kitsch, Mädchensachen & Co.
Ausgeben möchte ich ca. 50 Euro - wenn's aber ne super Idee ist auch gern ein bisschen mehr, ich denke 80 Euro ist ungefähr die Schmerzgrenze.
Danke schon mal im Voraus für eure Ideen und Tipps.
Liebe Grüße
Ok - ich komm mir ja schon doof vor, weil ich dauernd sag - hatten wir schon - aber sie hat wirklich schon ne Tinkerbell-Kette, Schmuck wird leider nicht mehr in Frage kommen. Danke dir aber!