Frage von unpeu, 22

Ich brauche ein besonderes Ende für eine Geschichte. Habt ihr Ideen?

Ich schreibe eine geschichte und bis jetzt sind ein paar leute in einem videospiel gefangen und kommen nichtmehr raus. Sie kommen von level zu level. Wie kann ich ein besonderes ende machen sodass sie auch wieder rauskommen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikayTonea, 21

Hmmmm..... Du könntest einen oder mehrerer Endgegner machen, die das/Die Portale oder Schlüssel für das Tor nach Hause bewachen. Du könntest aber auch schreiben, dass in der Realität viel mehr Zeit vergangen ist als im Spiel und sie nun durch einen Zufall in einem System als Fehler analysiert und zurückgeholt wurden

Antwort
von Lisa0014, 22

Das kann man schwer beantworten, wenn man die Geschichte nicht kennt...Aber wenn du es schaffst, ein Buch zu schreiben, dann schaffst du das Ende bestimmt auch. Viel Glück:)

Antwort
von Eselspur, 13

Gar nicht: lass sie sterben!

Kommentar von m2607 ,

das wäre ein gutes Ende ... nicht so 0-8-15 mit happy end alle ham über lebt .... ich denke das beste Ende wäre sie einfach irgendwie sterben zu lassen

Antwort
von DerJossef, 11

1 Hacker hackt sie zurück