Frage von Liliundhugo, 14

Besonderes Beste Freundin zum Geburtstag schenken?

Hellow 💋
Meine beste Freundin hat in einer Woche Geburtstag . Ich möchte ihr irgentetwas besonderes schenken . Also sie wird 13 aber ich möchte ihr halt nichts langweiliges schenken so was jeder ihr schenkt sondern irgentwas besonderes was sie nie vergessen sollte vlt irgendwie ein Wochenende mit mir zusammen wegfahren oder so etwas ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke sxhonmal 💋

Antwort
von hallooo14, 12

Hallo, ich habe meiner besten Freundin an Fotobuch geschenkt. Darin waren Fotos von den ganzen Erlebnissen die wir zusammen unternommen haben. Ich habe es selbst gestalt und unter jedem Bild noch einen persönlichen Satz dazugeschrieben. Am Ende des Buches habe ich dann noch ein Spruch über Freundschaft geschrieben. Es ist ein sehr persönliches Geschenk und meine beste Freundin hat sich riesig darüber gefreut :) 

Du kannst ja noch mit ihr zelten gehen oder wie du schon sagtest mit ihr wegfahren :)

Antwort
von RudiCarrelHilft, 12

Wie wärs mit einem Erlebniswochenende im Heide Park Soltau, oder im Serengeti Park Hodenhagen oder so was ähnlichem. Ansonsten vielleicht versuchen Campen gehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community