Frage von emkfk01, 78

Besonderes Auto?

Ich habe eine frage...und zwar wollte ich wissen welches Auto von - Ferrari dass besonderste ist. - Porsche dass besonderste ist. - Alfa Romeo dass besonderste ist. - MC Larren dass besonderste ist. - Bugatti dass besonderste ist. - welches Auto auf der Welt wurde am wenigsten hergestellt. -welches ist am teuersten.

Falls irgendwelche davon eine Marke ist tut es mir leid. Ich habe keine Ahnung und deswegen auch die Frage... wäre super und würde mir sehr weiter helfen. :)

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 31

An den Marken ist nichts besonders nur Autos mit vier Reifen einem Lenkrad Motor das wars . Die können sofort pleite gehen wäre kein Verlust mehr eine Bereicherung und Erlösung von diesen Augenkrebs erzeugen Mistkarren an Autos  . Da ist kein einziges mehr zum anschauen . Motoren hören sich an wie Druckluftwerkzeuge  also zum Ohren zu halten schlimm , und Sprit und Material  Vernichter . Verschrotten ist das beste was man damit machen kann zum fahren viel zu umständlich .  Presse auf rein mit allen solchen Marken  . 

Kommentar von Dunkel ,

Oh weh. Fuji spuckt mal wieder Gift und Galle, weil er sich selbst kein solches Auto leisten kann. Hätte er doch mal besser was anständiges gelernt. Armer Fuji!!

Kommentar von Alopezie ,

Oh weh. Dunkel spuckt Sprüche a la "hättest du damals in der schule aufgepasst, könntest du dir sowas leisten" Böser Dunkel! Bin eher ein freund von der Helligkeit ;)

Fuji, genau deiner Meinung! 

Antwort
von Raphaelccm, 10

Königsegg aus Schweden ;)

Antwort
von Vando, 25

Definiere bitte ,,besonders".

Kommentar von Vando ,

Okay, scheinbar wird hier keine Hilfe benötigt.

Antwort
von FresHdumbledoor, 43

Ferrari=Enzo Porsche=911spyder MC Larren= P1 Bugatti=Veyron

Kommentar von Waaat ,

Nahezu alles falsch.

Kommentar von Tomiza ,

918 Spyder

Kommentar von emkfk01 ,

Danke :D den spider nehmen ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community