Hallo ... erstmal die vorgeschichte =)
Also ich geh in eine Koopklasse (mitbehinderten) also eigendlich sind wir eine ganz normale klasse aber wir haben zwei räume in den einem raum ist meine klasse und in dem anderen die dazugehörigen behinderten...wenn man das so sag6en darf.. Nunja also wir haben schon über unsere abschlussfahrt geredet...und 2 der behinderten kinder können nicht so weit fahren höchstens 2 stunden mit dem bus... wir haben abgestimmt ob die behinderten kinder mit uns die abschlussfahrt machen oder ob die alleine was machen und wir haben und entschlossen das sie mit uns fahren weil wir eine klasse sind...und die gehören dazu...das konnten wir uns anfang der 5. klasse aussuchen. Also weil wir die mitnehmen zur abschlussfahrt hat unsere lehrerin gesagt wir dürfen uns aussuchen was wir am wandertag machen das ist allerdings ohne die behinderten... und deshalb frage ich euch was würdet ihr mit eurer klasse unternehmen an dem wandertag???
Vorschläge bitte
DANKE IM VORRAUS Lg naaddeell
Abschlussfahrt geht nach schloß dankern. weil die behinderten ja nich soweit können :)
Dort gibt es einen Freizeitpark...wär das nichts für euch???
Also ... die abschlussfahrt findet ja definitiv mit den statt. Aber das mit dem wandertag ist so gemeint , dass wir den tag vor den sommerferien oder soo was ganz ganz besonderes machen .... nicht in schloss dankern da fahren wir ja eh hin. Also ich weiß nicht einfach so was man so an ein tag unternehmen kann
macht doch ne Grillparty mit anschliesendem Lagerfeuer....jeder nimmt sein Essen mit....Getränke vielleicht aus der Klassenkasse...ist doch nett....mit allen nochmal vor den Ferien zu feiern.......finde ich besser als Wandertag....