1

besonderer tag... für wen?

Frage von Murphyne Murphyne

Hi, weiß jemand für wen heute ein besonderer Tag ist ? ^^ hehe :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von freto freto

Für mich weil ich keine Verpflichtungen habe und ausschlafen konnte!

Kommentar von Murphyne MurphyneMurphyne

ja so kann man das auch sehen.... ich meinte eher den geburtstag von einem schauspieler ;)

• 0
    Antwort von Nic43 Nic43

Leslie Nielsen

Burt Reynolds

Cleo Kretschmer

Sheryl Crow

Laurence Côte

Jennifer Aniston

Alexandra Neldel

Q'Orianka Kilcher

Die haben alle Heute Geburtstag!

http://www.hoooliday.de/tipps-info/geburtstage-vips.php

fast ;D.... ja es sit ein geburtstag aber ich meine keinen von denen die du genannt hast xD

Kommentar von Nic43 Nic43Nic43

Dann meinst Du Dich bestimmt selbst, richtig???

Herzlichen Glückwunsch ♥

Kommentar von Nic43 Nic43Nic43

oder:

Cleo Kretschmer Cleo Kretschmer hat Geburtstag am 11.02.1951 Schauspielerin, Drehbuchautorin, Romanautorin aus Deutschland

David C. Bunners David C. Bunners hat Geburtstag am 11.02.1966 Schauspieler aus Deutschland www.davidcbunners.de

Theresa Scholze Theresa Scholze hat Geburtstag am 11.02.1980 Schauspielerin aus Deurschland (DDR)

Natalie Dormer Natalie Dormer hat Geburtstag am 11.02.1982 Schauspielerin aus England

Mike Shinoda Mike Shinoda hat Geburtstag am 11.02.1977 Rapper, Sänger, Keyboarder, Gitarrist aus USA

nein ich meinte nicht mich ;D.... aber er war immer noch nicht dabei ;P.... ic8h sag es dir jetzt einfach : Taylor Lautner hatte an dem Tag geburtstag ^^ und danke für die glückwünsche, obwohl ich nicht gemeint war :)

• 0
    Antwort von gleeundselena gleeundselena

inwie fern bessonder ob jemand geburtsag hat oder sowas, was meinst du damit

ja genau... jemand hat heute geburtstag ;P xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.