1

Besonderer Tag für freundinnen.

Frage von MaybePossibly MaybePossibly

So, meine beste freundin seit langem und ich, verstehen uns im Moment nicht mehr so gut. Wir machen immer nur das selbe, treffen und bei ihr, oder bei mir oder gehen zusammen in die stadt. (passiert nichts aufregendes) jetzt haben wir den Tipp bekommen, einfach mal was ganz besonderes zu machen, nen ganzen Tag lang, hat jemand eine Idee? Wie wir uns zusammen einen wunderschönen, spaßigen, erlebnisreichen Tag im Winter machen können? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TaschaGreen TaschaGreen

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber fahrt doch mal weg. Einen Tagesausflug in eine andere Stadt. Da gibt es sicherlich Neues für euch zu entdecken. Und da ja jetzt Winter ist, schön warm anziehen. Finde es toll, dass ihr an eurer Freundschaft festhalten wollt und sie nicht sofort aufgibt, nur weil ihr euch im Moment nicht so versteht. Da muss fast jede Freundschaft durch, doch die meisten geben sich keine Mühe und nehmen es eher in Kauf einen Freund zu verlieren. Daher finde ich es super, dass ihr an eurer Freundschaft arbeiten wollt. Viel Glück dabei!

Kommentar von MaybePossibly MaybePossibly

danke, ich bin 15, sie ist 16

Kommentar von TaschaGreen TaschaGreenTaschaGreen

hey danke für die auszeichnung. ich fühle mich geehrt =)

• 0
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Hallo MaybePossibly - dann geht doch mal zusammen in ein Spaßbad. Oder mietet Euch mal eine Bowlingbahn für 2 Stunden. Vielleicht nehmt ihr da noch jemanden mit - dann macht es noch mehr Spaß.

Viel Spaß und LG!! :-))

• 0
    Antwort von SchokiiKeks SchokiiKeks

jetzt im Winter könnte man Schlitten, SKi oder Snowboard fahren & im Sommer in einen Freizeitpark (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.