Frage von PeachPower, 32

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

Antwort
von LittlePeach7, 32

Hey :)

Es ist überhaupt nicht schlimm das du noch keinen Freund hattest und du solltest dich auch nicht verändern falls heraus kommen sollte das da die meistens nicht so drauf "stehen". Irgendwann kommt ein junger Mann der dich so will wie du bist :)

LG

Antwort
von chels, 27

Hab ich mit 15 auch getragen und trage es immer noch ! (Bin mittlerweile 19) 

Ersteinmal stehen Jungs nicht nur auf eine Art von Mädchen . Oder willst du einen Freund haben, der es mag wenn du nur Pink/Weiß und Rüsschen trägst?  Ich denke nicht! Du findest jemanden mit dem du zusammen Doc Martens tragen kannst :) Und glaube mir: das ist viel schöner ! 

Alles kommt mit der Zeit! Hör auf zu suchen und du findest was du willst 

Alles gute:)

Antwort
von Brainus, 28

zieh das an, was dir gefällt. Versuche deinen eigenen Stil zu finden und nicht das zu tun, was andere wollen.  Also: nicht verstellen.

Dann findet sich irgendwann auch einer :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Jungens mögen ein Mädchen,die etwas liebenswertes an sich hat.

Diese unwichtigen Sachen ,die du hier nennst,kann man in 5 Minuten austauschen.

Antwort
von Dovahkiin11, 19

Mein Ding ist das überhaupt nicht, aber du findest mit jedem Stil früher oder später jemanden, dem es gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten