Besonderer Mädelsabend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an wie alt ihr seid :)

Ich meine wenn ihr über 16 bzw 18 seid dann könnt ihr mal am Wochenende in die Stadt gehen bzw in ne Kneipe,Club,Bar gehen und trinken/feiern.. ihr könnt auch natürlich zuhause "party" machen mit trinkspielen und und 

Wenn ihr nicht so die Partymenschen seid oder vielleicht noch kein Alkohol trinken könnt, dann geht doch raus irgendwas richtig cooles Unternehmen, so GeoCoaching oder wie das heißt.. eventuell auch irgendwie Kart fahren oder Minigold whatever.. im Sommer kann man auch in so nen Kletterpark gehen.. 

Zuhause kann man halt diese Standartspiele machen wie "Wer bin ich" und andere Brettspiele aber naja.. ich weiß ja nichts über euch und eure Interessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung