1

Besonderer Liebesbeweis

Frage von questionz questionz

Hey Leute,

ich habe meienr Freudin schon oft gezeigt wie sehr ich sie liebe - Kerzen im Bad, Essen gemacht, Essen gegangen etc. ...

Auchw enn es dumm klingt wenn ich ecuh jetzt frage, aber habt ihr eine idee bzw erfahrungen was ich noch tuhen könnte um ihr zu zeigen das sie mein Leben ist?

Danke für eure Mühe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Damianjonas Damianjonas

eine schöne massage bei kerzenlicht (rot) ist sehr sehr romantisch und tut wirklich gut :)

..ist mal was anderes als das man immer was kauft wie ne kette oder so.. :)

..oder einfach mal was selbst basteln...z.B ein bild von dir und ihr in eine kerzenbox und ihr einfach aufs bett stellen , halt wenn du bei ihr bist und heim gehst..so heimlich :)

ich spreche aus erfahrung ;-)

viel glück

Kommentar von questionz questionz

Sehr gute Idee : )

Danke

• 1
    Antwort von AleXutzZu7 AleXutzZu7

Schreib ihr ein großes Liebesbrief in denn fast alles steht was du für sie empfindest und wie sehr du sie liebst.

Ich habe so ein Brief zu ein Mädchen geschrieben, ich musste über eine Stunde schreiben und das waren 4 A4 Seiten voll geschrieben, ich könnte auch mehr aber hatte kein bock :P

• 1
    Antwort von hhhuuuiii hhhuuuiii

Kommt echt drauf an was sie fürn typ ist

Romantik- Viele rote(!) Kerzen kaufen und in der Küche aufstellen.....dann die Küche ganz edel schmücken und ihr lieblingsessen kochen oder wenn dus nicht gut kocheb kannst....bei nem service sowas bestellen...seler kochen ist aber romantischer Kitschik- Schreib ihr einen liebesbrief mit gedichten und sooo... dann wird sie in diesem brief aufgefordert irgendwo hin zu kommen in ein restaurat vllt... und da machst du ihr einen heiratsantrag...( kommt drauf an wie alt bist;) ) Action- nur ein Wort - Heisluftballon

Oder die ganz einfache methode....geh zu NUR DIE LIEBE ZÄHLT .....

• 1
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Du solltest sie gut genug kennen, um zu wissen was ihr gefällt.

Frauen mögen es am liebsten wenn man ihnen zuhört und dann auch zeigt das man zugehört hat. Schenk ihr irgendwas, was sie mal beiläufig erwähnt hat, mach was mit ihr wovon sie mal geredet hat.

Zusätzlich möchte ich dir sagen: Eine Beziehung ist ein Geben UND Nehmen.

Kommentar von questionz questionz

JA ich eknne sie auch genug, ich meinte ja auch nur solche Kleinigkeiten wie sie Damianjonas mir gesagt hat.

Trzd. Danke : )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.