Frage von Kanarienvogel04, 61

Besondere Weibliche Hundenamen?

Hallöchen, Ich wollte mal fragen ob ihr besondere oder schlne Hundenamen kennt. Wir würden uns nämlich gerne einen Kleinspitz zulegen suchen aber noch den perfekten Namen. Bisher finden wir Nelly, Coco, Foxy, Lucy und Mini schön.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 23
  • Shira
  • Nika
  • Chira
  • Tula
  • Valisa
  • Ellerin
  • Lika
  • Cuddli (ausgesprochen ka:dli)
  • Tequila 😉
  • Lunac
  • Tissi

hier kann man sich weiter inspirieren lassen:

http://fantasynamegenerators.com

Kommentar von Taimanka ,

Danke für den

🌟

Antwort
von SusanneV, 30

Jeder muß doch sich doch selber darüber Gedanken machen, wie er seinen Hund nennt. Diese Frage kommen mittlerweile mehrmals täglich.

Kommentar von Kanarienvogel04 ,

Natürlich mache ich mir gedanke😉 aber ich habe einfach den PERFEKTEN noch nicht gefunden. Vielleicht kennt ja einer auch ne Seite mit schönen Namen. Hab halt schon auf mehreren geschaut aber keinen wirklich besonderen gesehen😕

Kommentar von SusanneV ,

Namen sind nicht perfekt. Ich hatte bisher drei Dobermannhündinnen, aber nur eine hab ich als Welpe bekommen. Kurz davor hab ich ein Buch über die Tochter eines Mafiabosses gelesen, die Tara hieß. So hab ich dann meine Hündin genannt. Meine Lucy hatte ihren Namen schon. Da sie mittlerweile ein so glänzendes Fell hat sag ich oft Black Velvet zu ihr. Ich will Dir damit sagen, Namen sollten einen Hintergrund haben. Etwas was Du mit was Positiven verbindest.......

Antwort
von Autogase5, 14

Melli 

Leyla (ausspr. Leila)

Sina 

Rieke 

Nelly 

Lori 

Antwort
von uwe4830, 8

Chantall oder dior oder canell 

Antwort
von Shany, 32

Cupcake?;-)

Daisy

nelly

Stina

Antwort
von xlarilux, 34

Ich habe selbst auch 3 Kleinspitze, meine kleinen heißen Coco, Tessa und Prada.

Kommentar von Kanarienvogel04 ,

Sweet wie lange hast du sie schon?


Kommentar von xlarilux ,

Seit 4 Monaten

Kommentar von Kanarienvogel04 ,

Alle 3?

Kommentar von xlarilux ,

Ja, ich habe alle 3 zusammen gekauft.

Kommentar von Kanarienvogel04 ,

Welche Farben haben sie?

Kommentar von xlarilux ,

weiß

Kommentar von xlarilux ,

alle 3

Antwort
von Kristallkugel2, 39

Daisy, Sunny, Sweety, Starlight, Lili, Susie, Emmy, Rose, Juwel, ......