Hallo, ich gehe am Samstag in ein Brautmoden Geschäft um mir ein Hochzeitskleid auszusuchen und habe da mal eine dringende Frage: Bin sehr Übergewichtig und habe breite Hüften und daher meine Frage ob man beim aussuchen des Kleides einen Formbody oder eine Strumpfhose anziehen sollte oder sonst was anderes drunter? Weiss nämlich nicht wie ich sonst kaschieren soll? Bitte helft mir... danke im vorraus.. :-)
Besondere Unterwäsche bei Brautkleidauswahl?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SumselbieneSumselbiene
Das kommt drauf an, was du unter das Brautkleid tatsächlich dann anziehen willst. Möchtest du darunter bei der Hochzeit auch einen Formbody tragen, solltest du ihn schon bei der Anprobe anhaben, damit das Kleid entsprechend angepasst wird.
-
1Antwort von
jamaga1jamaga1
Der Brautmodenausstatter hilft Dir auch bei solchen Problemen und kann Dich da am besten beraten.
-
-
0Antwort von
WurstnaseWurstnase
Ich würde etwas tragen, in dem Du Dich wohlfühlst, und einen Formbody vielleicht mitnehmen. Meist gibt es speziell formende Dessous auch gleich mitzukaufen, vielfach ein Korsett oder eine Korsage.
Brautmode für Übergewichtige ist ja auch so geschnitten, daß es trotz der Pfunde hübsch aussieht, und nicht wie Wurst in Pelle.
Viel Spaß beim Aussuchen!
-
0Antwort von
NadineKaNadineKa
Die Verkäufer im Brautgeschäft werden dich diesbezüglich gut beraten. Zur Anprobe empfehle ich schon Unterwäsche, die gut stützt, alles Weitere wird dann bei der Probe geklärt.
-
0Antwort von
HonigtoepfchenHonigtoepfchen
du solltest das unterziehen, was du auch am Hochzeitstag tragen wirst, just married
Diese Frage teilen