1

besondere überraschung zum valentinstag ...

Frage von Julischka Julischka

wer hat eine gute idee für eine besondere überraschung zum valentinstag ? was könnte ich meinem schatz schenken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von honey00 honey00

vielleicht eine Sterntaufe ;-) oder schau mal bei den Tip nach..da ist bestimmt was bei für dich

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenke-fuer-den-partner

• 2
    Antwort von Dosar Dosar

schön essen gehen.

• 1
    Antwort von businessnetz businessnetz

Hallo Julischka,

Wie wäre es mit einem Flammenherz, einem Liebesschloss, einem ganz persönlichen Lovesong, einer persönlichen Liebesbotschaft auf M&Ms, einem gemeinsamen Erlebnis, selbstgemachten Pralinen in Herzform ....

Wir haben in unserem Artikel einige ausgefallene Geschenkideen zusammengetragen, schau doch mal rein:

http://www.business-netz.com/artikel/Beruf-und-Leben/Soft-Skills/Ausgefallene-Ge...

• 1
    Antwort von JokeCracker JokeCracker

Einen Antrag? ;)

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Wenn du dich mit Unterwäsche auf ihn setzt und ihm schöne Sachen in sein Ohr hauchst.

Kommentar von Julischka JulischkaJulischka

das gehört bei uns dazu , ist eigentlich nichts besonderes ...

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Schön dass es sowas Selbstverständliches bei euch ist. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne prickelnde Momente in eurer Beziehung (;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.