Frage von Merekos, 27

Besondere Tage einer Person?

Hallo, Ich wollte mal wissen, was es so für Tage gibt, die sich nur auf eine Einzige Person beziehen? Mir sind auf die schnelle nur Namenstag, Geburtstag und Taufe eingefallen. Kennt jemand noch etwas anderes?(ist keine Schulaufgabe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zaraheel, 20

Firmung, Hochzeit, Kommunion, Konfirmation

Antwort
von DesbaTop, 18

Beerdigung würde mir noch einfallen.

Und Geburt

Kommentar von Merekos ,

Geburtstag habe ich ja. und Beerdigung hatte ich glaube noch nicht