Frage von EasyXOXO 09.05.2012

Besondere Sportart ? :)

• Hilfreichste Antwort von Pabled 09.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja Handball wäre etwas für Kraft Bauch und Arme (vielleicht auch ein bisschen Ausdauer immer individuell) Sonst ist Paintball auch ein sehr interessanter Sport mit Geschicklichkeit Action und Ausdauer.

• Antwort von monana 09.05.2012

Ich hab mehrere Vorschläge: Paartanz: Geht auf die Arme, Haltung (mein persönlicher favourite, kannst ja auch einfach nur mal einen Kurs belegen) Leichtathletik: Da kannst du echt alles machen, oder dich auf etwas speziallisieren (Laufen: Ausdauer, Beine; Springen (egal ob hoch oder weitsprung); Discus, Kugel, Speerwerfen: Arme) Kanufahren: Das kannst du alleine, zu zweit oder mit mehreren machen (Ausdauer ist gefragt, Beine)

• Antwort von ratlos94 09.05.2012

Also ich mach echt gern slacklining! hast du bestimmt schon mal von gehört?! wenn nicht einfach googlen oder nochmal nachfragen ;) das ist gut für die konzentration und das gleichgewichtsgefühl....welche muskeln das trainiert kann ich dir leider nicht sagen ;) außerdem mache ich gerne sport stacking, was zwar auch als sport angesehen wird, aber egl nicht wirklich die muskeln beansprucht....aber durch das training kann man auch die leistung in anderen sportarten verbessern, da man beide gehirnhälften benutzt und trainiert. Das ist z.B. beim Basketball hilfreich ;)

• Antwort von Charleen1001 09.05.2012

versuchs mit kampf sport zb.karate,süd shaolin kung fu ,kick boxen,thai boxen usw.das ist gut für disziplin,ausdauer,die beine und die arme.ansonsten schwimmen,leichtathletik,eishockey,baseball,football,basketball...... :)

• Antwort von Fly2233 09.05.2012

Wie wärs mir reiten,Basketball oder Ultimate?

• Antwort von Jackie3897 09.05.2012

klettern :) in der halle machts echt spaß und du kannst auch coole leute treffen...außerdem kannst du dich steigern und dort besser werden. gibt auch so wettkämpfe. du kriegst eig überall muskeln, besonders brust und arme:)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!