Besondere Sportart ? :)
Hallöchen :)
Ich mache ja sehr viel Sport, habe aber jetzt mit einer Sportart (Tennis) aufgehört und möchte jetzt eine neue beginnen.
Schreibt bitte einfach eure Lieblingssportart hin und sagt mir bitteeee was diese Sportart nützt, wo sie wirkt. (z.B.: Haltung, Ausdauer, Beine, Bauch, ... )
Ich bin auf der Suche nach einer Sportart, die nicht jeder macht, vielleicht so etwas Besonderes ? =) Aber gerne auch "normale" :D
Lg xoxo
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja Handball wäre etwas für Kraft Bauch und Arme (vielleicht auch ein bisschen Ausdauer immer individuell) Sonst ist Paintball auch ein sehr interessanter Sport mit Geschicklichkeit Action und Ausdauer.
-
Ich hab mehrere Vorschläge: Paartanz: Geht auf die Arme, Haltung (mein persönlicher favourite, kannst ja auch einfach nur mal einen Kurs belegen) Leichtathletik: Da kannst du echt alles machen, oder dich auf etwas speziallisieren (Laufen: Ausdauer, Beine; Springen (egal ob hoch oder weitsprung); Discus, Kugel, Speerwerfen: Arme) Kanufahren: Das kannst du alleine, zu zweit oder mit mehreren machen (Ausdauer ist gefragt, Beine)
Kommentar von EasyXOXOEasyXOXO 09.05.2012Dankeschöön :)
-
-
Antwort von ratlos94 09.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich mach echt gern slacklining! hast du bestimmt schon mal von gehört?! wenn nicht einfach googlen oder nochmal nachfragen ;) das ist gut für die konzentration und das gleichgewichtsgefühl....welche muskeln das trainiert kann ich dir leider nicht sagen ;) außerdem mache ich gerne sport stacking, was zwar auch als sport angesehen wird, aber egl nicht wirklich die muskeln beansprucht....aber durch das training kann man auch die leistung in anderen sportarten verbessern, da man beide gehirnhälften benutzt und trainiert. Das ist z.B. beim Basketball hilfreich ;)
Kommentar von EasyXOXOEasyXOXO 09.05.2012Klar, im Sommer wenn ich mit Freunden losziehe, hat einer immer ne slackline dabei und dann balancieren wir ne Runde ;) DankeschööN !:)
-
-
versuchs mit kampf sport zb.karate,süd shaolin kung fu ,kick boxen,thai boxen usw.das ist gut für disziplin,ausdauer,die beine und die arme.ansonsten schwimmen,leichtathletik,eishockey,baseball,football,basketball...... :)
Kommentar von EasyXOXOEasyXOXO 09.05.2012Leichathletik hab ich mal gemacht, Schwimmen tu ich auch ;)
Vielen lieben Dank ! :)
-
Antwort von Fly2233 09.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wärs mir reiten,Basketball oder Ultimate?
Kommentar von EasyXOXOEasyXOXO 09.05.2012Reiten mach ich , Basketball hab ich auch mal gespielt.
Vieleen dank ! :) Vielleicht fang ich ja wieder mit basketball an ;D
-
klettern :) in der halle machts echt spaß und du kannst auch coole leute treffen...außerdem kannst du dich steigern und dort besser werden. gibt auch so wettkämpfe. du kriegst eig überall muskeln, besonders brust und arme:)
Kommentar von EasyXOXOEasyXOXO 09.05.2012Klettern? Für mich bestimmt nicht soo gut, habe da schlechte Erfahrung gemacht und seitdem laufe ich sofort weg, wenn da ne kletterwand ist :D
Trotzdem danke ! =)
Dankeschöön ! :) Paintball? Ist das nicht das, wo man mit diesesn bunten Patronen rumballert ? :-D
Jo macht sehr viel Spaß und man ist danach schön ausgepowert :)