1

besondere sehenswürdigkeiten in deutschland

Frage von Phillip415 Phillip415

welche besonderen sehenswürdigkeiten gibt es in deutschland

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

mich.....

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

sehen!sehen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

nö... bin ne fata morgana ggggg

• 1
    Antwort von MarcBr MarcBr
  • 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Dresdner Zwinger,Frauenkirche,Sächsische Schweiz, Schloss und Park Sanssouci und vieles andere.

• 0
    Antwort von tucan tucan

Wenn Du dich kulturell weiterbilden möchtest, dann kauf Dir das Buch "Streifzüge durch das historische Deutschland" vom ADAC. Das bekommst Du z. B. auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/Streifz%C3%BCge-historische-Deutschland-Reise-Freizeitf%C3%...

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Nußloch würde mir da einfallen.

• 0
    Antwort von Teshup Teshup

Die Frau Rauschen in der Klappergass' in Frankfurt. Die Extern Steine Der siebeneckige Schlossturm in Düsseldorf und hunderte anderer Sachen.

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Dresdner Kugelhaus, Die Bauwerke der Regenten vergangener Tage, wie Neuschwanstein, sämtliche Burgen, Festungen und Residenzen, wie die in Würzburg...Auf der Kulturerbeliste steht bestimmt einiges, von der UNESCO, Brücken, technische Meisterleistungen, Reihenhaussiedlungen und alte Stadtkerne. Höhlen, Limes und alte Eichen, was suchst du genau?

• 0
    Antwort von Mariannchen Mariannchen

Bremen: Schnorrviertel, Schlachte, 4 Bremer Stadtmusikanten, dicke kirche im zentrum usw.

• 0
    Antwort von Minimuf Minimuf

die Schwebebahn ;)

allerdings finde ich sie wirklich nur für Touris schön...wenn man so wie ich in Wuppertal lebt findet man sie meistens hässlich...aber praktisch ist sie trotzdem ;)

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Berlin.

München (Oktoberfest, Fußgängerzone, Allianz Arena, Olympiastadion...).

Heidelberg (Altstadt, Schloss).

Schloss Neuschwanstein.

Bodensee (Reichenau und Mainau).

• 0
    Antwort von MarcBr MarcBr

Brandenburger Tor , Reichstag ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.