Besondere Sachen im Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Überraschung sollte von Dir kommen, nicht  von Fremden und deren Input. Du sagst doch, dass Du viel ausprobieren willst und einfallsreich bist, dann musst Du doch wissen, was Du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Öl das gleichzeitig die Kälte- und die Wärmerezeptoren der Haut aktiviert. Bitte doch mal deinen Freund deine Muschi damit einzureiben. Der Rest kommt von alleine. 

Was würde dir denn mal abseits von romantisch gefallen? Möchtest du mehr dominant oder mehr devot sein? Besprich das mit ihm und richtet mal ein Rollenspiel danach aus. Oder mal fesseln und kitzeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es doch mal mit Sextoys, Fesseln, Augenbinden, Rollenspiele...

Orte: Auto, Fußboden, Dusche, Badewanne, Umkleide, öffentliche Toilette, Park, Wald, Wiese, alle öffentliche Orte...

Oder Sex im Stehen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1508
24.05.2016, 17:17

Dankeschön😏

1

In einem Jahr habt ihr schon alles ausgereizt. So liest sich Dein Text. Wo aber bleibt ihr beide? Eure Liebe, im Sinne von, einfach beieinander sein?! Ok, klingt langweilig, aber es kann ja auch sehr Erotisch sein, wenn man nicht gleich übereinander herfällt. .. Und was spricht dagegen, wenn ihr einen Ort etc. doppelt und dreifach erlebt? Warum immer was neues? Speist euch nicht damit ab, das ihr schon alles abgeklappert habt, sondern entdeckt euch beide immer wieder neu. Davon lebt die Liebe und Sexualität. ..

Und nicht böse sein, aber wie alt seid ihr beide?    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Begeisterung wurde von Anfang in Frage gestellt. Anscheinend seid ihr doch nicht so kompatibel, sodass Du immer wieder Deinen Freund verführen muss. Vielleicht doch nicht so harmonisch, man kann nicht alles schon ausprobiert haben. Dann müsst ihr mit zwanzig zum Therapeuten gehen, weil im Bett nichts mehr laufen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung