Frage von Karnan13, 41

Besondere Rubiks Cubes was könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe folgende cubes:2x2,3x3,4x4,5x5 Das sind aber alle normale würfelförmige und ich habe grad richtig bock auf einen mit ner anderen Form oder auch mit shape shifting oder so. Was könnt ihr mir da empfehlen es sollte spass machen(ja tatsächlich XD) und vllt n bisschen länger dauern. Zusammengefasst ein Rätsel cube bei dem es nich unbedingt auf geschwindigkeit drauf ankommt. Freue mich auf euere Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von speedcuber1682, 23

Also da Johannes anscheinend soviel Ahnung hat, wie unser Mathelehrer von gutem Unterricht mal was Gutes:

Mirror Blocks

Mastermorphix

Cuboiden (z.B. 2x2x3 oder 3x3x4)

Square-1

Antwort
von Formertoys, 10

Kennst du V-cube?

Ansonsten: Pyraminx, Megaminx, Curvy Copter, Gear Ball,...

Bei Meffert`s gibts viel davon.

Antwort
von degen434, 15

Spezielle cubes:

Ich empfehle dir den pyraminx, welcher sehr einfach zu lösen ist, den megaminx oder einen Fischer cube👍🏽

Antwort
von JohannesGolf, 27

Rubiks Cubes für Blinde 

3x3x3 Pyraminx Rubiks

http://www.ebay.de/itm/like/301862590122?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von Karnan13 ,

ähm ...meinst du das ernst? hast du überhaupt schon mal einen Zauberwürfel gelöst denn das was du mir geschickt hast sieht wirklich nicht so professionell aus sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten