1

Besondere Rezepte für Waffelabend?

Frage von Vollmilch Vollmilch

Nachdem wir auf einem Jahrmarkt super leckere, verschiedene Waffeln geschmaust haben, möchten ein paar Freundinnen und ich demnächst einen Waffelabend ausrichten. Für diesen Zweck suche ich noch ein paar ausgefallene Ideen – also her mit euren Lieblingswaffelkombinationen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von datBienschen datBienschen

Herzhaft mit Kräutern und Käse drin, z. B. ein bißchen Parmesan oder Pecorino.

• 0
    Antwort von rebew rebew

Mit Vanilleeis,heissen Kirschen mit Kirschwasser und Schlagsahne.

• 0
    Antwort von ewunia99 ewunia99

Weinwaffel (mit Wein anstatt Milch/Wasser und ganz wenig Zucker) oder mit kl. gesch. Äpfeln:-)

• 0
    Antwort von emser emser

Ich mag die herzhalften Waffeln gerne, Pizzawaffeln, oder einfach nur mit vielen frischen Kräutern!

• 0
    Antwort von Norton2211 Norton2211

Mein Top-Favourit ist immernoch die Vollkornwaffel. Schmeckt mir immernoch am besten. Abgesehen vom Mehl ein stinknormales Rezept und dann Puderzucker! Supergeil!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.