Frage von AnimeGirly01, 67

Besondere Pokemon Meldung umgehen beim Tauschen?

Haii,ich hab ein Problem,ich hab ein Genesect und möchte es gerne mit einer Freundin tauschen,doch wenn ich das Tauschen möchte steht dort folgendes:Ein besonderes Pokemon wie dieses kann nicht zum Tausch angeboten werden!.Ich würde gerne wissen wie ich das umgehen kann.Das muss irgendiwe möglich sein,da ich das Genesect über einen Tausch erhalten habe.Kann mir einer helfen und erklären,wie ich das umgehen kann?

Ein riesiges Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von takitaki, 47

Wenn du in die Info des bestimmten Pokemons gehst, siehst du, dass es bestimmte Bände hat. Die besonderen Pokemon Schleifen (welche du bekommst, wenn du die Pokemon durch die WiFi Funktion erhältst), musst du erst entfernen. Das geht allerdings nur durch Hacks und Cheats. Also auf keiner legalen Art und Weise.

Kommentar von AnimeGirly01 ,

Ich hab das Genesect über einen Tausch erhalten,also muss es ja noch einen anderen Weg geben.

Kommentar von takitaki ,

Dann Tausch es über die tausch Funktion zurück. Über den GTS geht das nicht.

Antwort
von RRBlue35, 34

Wahrscheinlich kann es eine VM. Diese muss verlernt werden, erst dann kam es vertauscht werden.

Kommentar von AnimeGirly01 ,

Hat es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten