Frage von Ronan2015, 38

Besondere MMORPGs?

Ich habe jetzt schon ziemlich viele MMORPG gesehen und würde gerne wissen welches ist besonders also bei archeage kann man zum beuspiel burgen bauen aber nur wenn man geld bezahlt und bei dragons prophet lagt es im moment aber da gibt es zum beispiel drachen. Deswegen welches spiel hat noch so besondere eigenschaften am besten free to play. Dann im vorraus für antworten.

Antwort
von Leifara, 24

Ich würde vindictus empfehlen es kennen wenige aber das Spiel ist wunderschön.ein mit einer realen Physik Engine ausgestattetes Spiel der eine Makel wäre das es nicht open World ist aber es gibt sehr viele verschiedene Gebiete und die Boss kämpfe sind einmalig da heißt es nicht nur dumm auf 123 drücken sondern man muss schlau rangieren und auch ausweichen ,die verschiedenen Charaktere haben einzigartige Waffen und Rüstungen und die Bosse haben sogar QuickTime events zum Beispiel kannst du auf der Insel beim Boss Kampf von einer riesigen Schlange gefressen werden die du dann von innen bekämpfen musst einfach super :) 

Kommentar von Ronan2015 ,

Ok sieht ganz gut aus hätte aber noch eine frage gibt es mehrere server und wenn welcher ist der beste und wue sieht es mit dem kampf system aus?

Kommentar von Leifara ,

Mehrere Server gibt es leider nicht es gibt einmal die amerikanische Version die 2 Server hat und dann gibt es europe der hat nur einen den MUSS man auch nehmen wenn man nicht in amerika lebt.Es ist ein Hack and slash game heißt also es gibt verschiedene Kombinationen von angriffen die du durch die linke und rechte Maustaste auslöst aber es gibt natürlich auch spezialangriffe von weitem oder so was es gibt auch die DunkelRitter und paladin Transformation die dein Leben auffüllt und dich stärker macht das alles kannst du dann auch noch Leveln und ausbauen

Antwort
von Lukomat99, 27

Also ich spiele zur Zeit Neverwinter und finde es super.

Da gäbe es auch noch Rift.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Blaziiing, 22

Tera hat eine gute Kampfmechanik und is irgendwie speziell aber im positivem sinn

Antwort
von TheFro, 24

Aion - man hat Flügel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community