Guten Abend Leute,
Ich sitz grad hier, und bin am grübeln, wie ich einem Mädchen, in dass ich mich verliebt habe meine Liebe erklären soll und ich bin auf Folgende Idee gekommen:
Ich Drucke 42 Blätter aus, auf denen geschrieben steht: "Ich Liebe dich Name des Mädchens!" und hänge diese in der Stadt, in der ich wohne an allen möglichen Orten auf, vorzugsweise an Orten, an denen sie sich oft aufhält/ vorbeiläuft. Von jedem Aufgehängten Blatt schiesse ich ein Foto, dass ich später ausdrucke und in ein Album klebe, dass ich ihr dann anschliessend schenke...
So, nun meine Frage an euch, was haltet ihr davon und soll ich dass wirklich durchziehen? oder kommt das zu Psychomäßig rüber? :D
Mit freundlich Grüßen
Nun, als "Normal" würd eich sie jetzt nicht bezeichnen... Sie ist ähnlich "Freakig" drauf wie ich
In dem Fall könnte es wahrscheinlich ein Treffer werden. Wenn sie selbst nicht so gesellschaftskonform ist und selbst gerne die einen oder anderen verrückten Sachen macht, wird sie isich auch einen Dreck darum scheren was die anderen darüber denken und diese individuelle und gewagte Liebeserklärung zu schätzen wissen.
.
Erinnert mich übrigens an dieses Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TsKghhQ41FM&feature=channelvideotitle
;-)
Danke für den Stern!