4

Besondere Liebeserklärung

Frage von MisterWayne MisterWayne

Guten Abend Leute,

Ich sitz grad hier, und bin am grübeln, wie ich einem Mädchen, in dass ich mich verliebt habe meine Liebe erklären soll und ich bin auf Folgende Idee gekommen:

Ich Drucke 42 Blätter aus, auf denen geschrieben steht: "Ich Liebe dich Name des Mädchens!" und hänge diese in der Stadt, in der ich wohne an allen möglichen Orten auf, vorzugsweise an Orten, an denen sie sich oft aufhält/ vorbeiläuft. Von jedem Aufgehängten Blatt schiesse ich ein Foto, dass ich später ausdrucke und in ein Album klebe, dass ich ihr dann anschliessend schenke...

So, nun meine Frage an euch, was haltet ihr davon und soll ich dass wirklich durchziehen? oder kommt das zu Psychomäßig rüber? :D

Mit freundlich Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Würde sagen, kommt auf das Mädchen an.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um ein "normales" Mädchen handelt. In dem Fall wäre es viel zu überzogen. Kommt so "vernarrt" vor, sie würde wahrscheinlich dann ein bisschen Angst bekommen und die ganze Aktion könnte sie als mehr als peinlich empfinden .

Kommentar von MisterWayne MisterWayne

Nun, als "Normal" würd eich sie jetzt nicht bezeichnen... Sie ist ähnlich "Freakig" drauf wie ich

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

In dem Fall könnte es wahrscheinlich ein Treffer werden. Wenn sie selbst nicht so gesellschaftskonform ist und selbst gerne die einen oder anderen verrückten Sachen macht, wird sie isich auch einen Dreck darum scheren was die anderen darüber denken und diese individuelle und gewagte Liebeserklärung zu schätzen wissen.

.

Erinnert mich übrigens an dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TsKghhQ41FM&feature=channelvideotitle

;-)

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Danke für den Stern!

• 2
    Antwort von DavidBowie DavidBowie

Schwierig. Wie ist die werte Dame denn so gestrickt? Könnte mir schon vorstellen, daß sie, naja, entweder gerührt ist oder aber stocksauer.

• 1
    Antwort von apfefress apfefress

das ist an sich ja schon richtig richtig toll. aber ichwürde es nicht riskieren als erste liebeserklärung auszuwählen. lerne sie ein bischen besser kennen, dass sie weiß dass interess da ist und dann kannst du das machen wenn du etwas besser weißt wie sie tickt. sonst findet sie dich am ende sicherlich psycho.aber soooooooooooooooooo süß die idee!

Nun ja, sie weiss, dass ich was von ihr will, ich habe ihr dass auch gesagt und wie sehr ich sie mag und so weiter. Die Wörter "Liebe" und "Beziehung" sind halt noch nicht gefallen... Ich würde schon sagen, dass von ihr aus auch durchaus interesse besteht, ham auch schon zärtlichkeiten ausgetauscht ... ich mein wenn Sie kein Interesse an mir hätte, warum sollte sie dass tun?

Kommentar von apfefress apfefressapfefress

dann machs doch

• 1
    Antwort von Lili33 Lili33

Das würde ich an deiner stelle lieber nicht machen, wer weis wie das mädchen drauf reagiert.. wenn du aufmerksamkeit erregen willst, dann mach es in der öffentlichkeit.. oder bei einem tollen abendessen

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Es könnte sein, daß ihr Deine Aktion eher peinlich ist, als daß sie sich freut . Lass es lieber !

• 0
    Antwort von humptidumpti humptidumpti

klingt irgendwie mehr nach selbstdarstellung. nicht nach "eine schöne zeit miteinander verbringen"

Selbstdarstellung? wie meinst du dass bitte?

• 0
    Antwort von Sh0otingP4nda Sh0otingP4nda

abgesehen davon solltest du vieleicht wissen ob dich die person überhaupt liebt ;)wenn nicht kann die aktion wirklich nach hinten los gehen ;)aber sonst eine sehr gute idee :)

ich wünsche dir glück

Gruß

Panda
  • 0
    Antwort von melly1396 melly1396

weiß nicht in welcher stadt lebst du denn?ist eine süße idee aber nachher könnte es für dich peinlich sein. kann möglich sein., wie alt bist du den?

18, Heidelberg

• 0
    Antwort von kennny kennny

Auf keinen Fall machen o.O Wie wärs wenn du ihrs einfach sagst und ihr habt fürn paar Wochen ne schöne Zeit...

• 0
    Antwort von lumi2000 lumi2000

Gute Idee :)

Sehr kreativ

Aber ich würd mich bei deiner Gemeinde erst mal erkundigen, ob du einfach so Wände, Laternenpfähle etc. plakatieren darfst.

Grüße :)

Nun, ich wohne in Heidelberg... das dürfte wohl eher nicht erlaubt sein, aber dass würde ich in kauf nehmen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.