Frage von ichbleibunbknnt, 19

Besondere Lernleistung (BLL) im Ethik. Welche Bücher/Quellen?

Hallo, ich werde in diesem Schuljahr eine BLL schreiben, das heißt ich werde mich intensiv mit einem Thema aus dem Fach Ethik beschäftigen und 25 Seiten darüber schreiben. Ich habe das Thema Freiheit gewählt."Was ist Freiheit?" Allerdings bin jch nicht so gut in der Recherche. Wie könnte ich so etwas gut googlen? Klingt vllt dumm aber ich bin gerade gar nicht erfolgreich darin. Außerdem: kennt ihr gute Philosophen, Literatur.. in denen bzw die das Thema schön auseinander nehmen? Mir fehlen einfach die Quellen. Danke für Eure Hilfe.

Antwort
von ZoeyLeeeeena, 17

John Locke hatten wir in der 11 mal zum Thema Freiheit. War auch leicht verständlich:) Viel Erfolg!

Kommentar von ichbleibunbknnt ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community