1

besondere kenntnisse bei security job??

Frage von fragentt01 fragentt01

welche besondere kenntnisse sollte man bei security haben??

Ich will mich bewerben als Security und dort steht ich soll besondere kenntnisse schreiben? hmm was meinen sie damit? Ich mach thaiboxen&boxen soll ich das schreiben als besondere kenntnisse? hmm... Ist das gemeint damit? :S ich bin mir nicht ganz sicher was ich schreiben soll.. Wisst Ihr vlt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von xannalena xannalena

Ein seriöser Job in der Security verlangt in den allermeisten Fällen die Sachkundeprüfung der IHK. Befreit sind zum Beispiel nur Leute, die zum Beispiel eine Polizeilaufbahn oder ähnliches haben. Mehr dazu hier http://www.heavysecurity.de/unternehmen/jobs/sachkundepruefung_ihk.html

Das nur als Vorbemerkung, zusätzlich ist es natürlich gut, wenn du zum Beispiel das Thaiboxen und das Boxen erwähnst. Unter besondere Kenntnisse würde etwa auch ein Training in gewaltfreier Kommunikation (verbales Krisenmanagement) usw. gehören - einfach alles, das bei solch einem Job eine Rolle spielen könnte. LG und viel Glück!

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

z.B. den Nachweis über §34a GewO

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.