1

Besondere inliner?

Frage von missLALALA missLALALA

hallo :)also ich fahre total gerne und voll viel inliner.. ich habe so hellblaue die sind eigentlich voll schön aber nach ner zeit werden die halt langweilig.daher will ich mir ganz besondere inliner kaufen..also iwie welch glänzenden,pinke,mit glitter oder sowas..aufjedenfall was auffällt._ der preis spielt eig keine rolle denn für inliner würde ich voll viel zahlen <33

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mb1891 mb1891

Ich glaub du brauchst ehre keine teurenm Skates ;) Für 30€bekommst du eigentlich ganz gute Skates, wenn du nicht jeden tag Langstrecken fährst ^^

Da gibt ein paar pinke: http://www.mytoys.de/Inliner-Rollschuhe/Inlineskates-Rollschuhe/KID/de-mt.sp.ca0...

Kommentar von mb1891 mb1891mb1891
    Kommentar von missLALALA missLALALAmissLALALA

die barbie skates sind voll geil :D ___ aber es gibt keine vonm den rosanen geilen in meiner größe :( und ich will welche mit guter qualität und außerdem bezahlt das wahrscheinlich eh mein daddy :D

welche größe hast du? und wie viel darfs kosten? ^^

39 :).. so 100 bis 300 euro :D

Dann empfehl ich dir K", weild as die Qualitativ besten und damit auch die amt Abstand am teuersten Skates sidn die ich kenn im Fitness gebiet ;)

http://www.kays-online-shop.de/epages/61189143.sf/de_DE/?ViewAction=DetailSearchProducts&ObjectID=44145&PagerSize=5&Search=SF-AllStrings&CurrencyID=EUR&SearchString=k2&OrderBy=ListPrice&OrderDesc=1

guck dich da mal um :)

Sidn aber echt stolze Preise weiß ned ob des nötig ist :DD

die sind hässlich ;/

aber trotzdem danke ;)!

• 0
    Antwort von Annuk Annuk

ähmm, die Farbe ist wichtig????

Hätte jetzt an Rollengröße gedacht. Fährst du wirklich gerne Inliner oder spielst du nur Barbie?

ja ?!!!!!

und beides ___ :D

Kommentar von Annuk AnnukAnnuk

:) Humor hast du

hehe :).. aber ernsthaft kennstu keine barbie-inliner? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.