Frage von Schnecke1106, 213

Besondere Geschenkideen zur Einschulung?

Hey liebe Community :)

Mein Patenkind kommt dieses Jahr in die Schule, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für sie.

Ich bin sehr Dankbar für eure Tipps :)

LG ;))

P.S. Schulranzen hat sie schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TinaBo, 163

Wenn du etwas ganz Besonderes schenken möchtest schenk deinem Patenkind doch mal einen ganzen Tag Zeit. Frag worauf es Lust hat, fahrt dann dorthin. Zoo, Dino-Welt oder was immer es möchte.

Aufmerksamkeit u. Zeit - unbezahlbar. Geschenke gibts meist mehr als genug in der Schultüte. Vielleicht noch eine Einmalkamera dass dein Patenkind Fotos von diesem tollen Tag schiessen kann.

Antwort
von beangato, 168

Meine Enkel bekamen jeweils eine gefüllte Zuckertüte und nützliche Sachen für die Schule sowie Bücher für Erstleser. Bei meiner enkelin war auch noch ein Schirm dabei (einer für große Mädchen).

Antwort
von frischling15, 175

Eine Taschenlampe war bei uns der Geschenk Hit !

Antwort
von Smileydisser, 20

Süßigkeiten.... :)

Antwort
von lieblingsmam, 161

Bastel ihr die Schultüte. Da gibt es reichlich Ideen :)

https://www.google.de/#q=schult%C3%BCte+basteln

Antwort
von FIbero0104, 154

ein Buch

 eine sporttasche für den sprortunterricht :)