Frage von DevilToHelpYou, 53

"Besondere" Geschenke für meine Freundin?

Hey Community!
Ich brauche eure Hilfe! Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, und ich würde ihr echt gerne etwas Besonderes schenken... Rosen oder so sind ja Relativ langweilig... Danke im Voraus, jede Art von Ideen ist willkommen!
Liebe Grüße, Devil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyIlain, 15

Ich finde es toll wenn mein Freund mich ganz spontan überrascht. Zum Beispiel in ein Restaurant, oder wir fahren wo hin und ich weiß nicht wo es hingeht zb. ein park, Freizeitpark, Kino.. 

Was ich auch total gut finde ist ein Picknick oder ein ausflug mit Hotel Übernachtung. Eine Bootstour oder so ein Erlebnisgutschein. Wenn du ihr eher was "direktes" schenken willst, gibt es auch Kissen die mit einem Foto bedruckt werden können. Oder evtl. mag sie Ketten, Ohrringe? 

Vielleicht hat sie nebenbei auch einfach mal was erwähnt was sie total gerne machen würde.

Antwort
von Gerneso, 27

Rosen oder so sind ja Relativ langweilig...

Dann schenk doch etwas Zeitloses und Bleibendes - Diamonds are a girl's best friend.

Antwort
von RedMoon, 37

Frauen mögen oft (das gilt aber natürlich nicht für jede Frau) ein bisschen verwöhnt zu werden. Du könntest sie in ein ganz besonderes Restaurant ausführen, vielleicht eine Nacht mit ihr in ein Hotel fahren oder einen schönen Ausflug machen.

Auch persönliche Geschenke kommen normalerweise gut an. Etwas selbst gebautes, ein Fotoalbum o.ä.

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Vielen Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

Antwort
von Whitecheetah, 11

Ich persönlich finde persönliche Dinge, die von Aufmerksamkeit zeugen am tollsten. Wenn deine Freundin z.B. sowas sagt wie: ich wollte schon immer mal in den Europapark. Merks dir und fahrt da hin. Oder ihr besucht den Ort eures ersten Dates.

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Auch eine Super Idee! Nur ein FooFighters konzert wird nichts, solange sie nicht auf Tour sind...

Antwort
von Katsa1, 18

Fahr mit ihr in ein Spa mit Schwimmbad, Sauna, Palmen, Massagen und lasst es euch so richtig gut gehen.

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Coole Idee, wir sind aber leider Norden Süchtig :) Palmen und so mögen wir garnicht....

Antwort
von hueryasarim, 21

Kannst zum Beispiel ein "du & ich" Bücher kaufen wo dann fragen zu beantworten sind.