Frage von mattestheboss04, 65

Besondere Frage kann man für die Färöer Insel spielen?

Die Frage ist ,ob ich mir als Deutscher einfach die Staatsangehörigkeit Färöer Inseln holen könnte. Um dann bei der National Mannschaft von denen spielen kann. Geht sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fredderred, 48

Ja sicher geht das, aber es ist sicher ein sehr komplexer Prozess die Staatsangehörigkeit der Färoer zu holen. Was nicht geht ist, dass weiß ich mit sicherheit, dass man für die Indische NAtionalmannschaft spielen kann, weil Indien aufgrund der hohen Einwohnerzahl keine Staatsbürgerschaft ausgibt. Aber bei Färoer gibt es sicher kein Problem.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 28

Es gibt keine färöerische Staatsangehörigkeit, da sie zu Dänemark gehören.

Kommentar von lupoklick ,

Es gibt aber einen eigenen Fußballverband !!!

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

ich weiß. ja und?

Antwort
von Akka2323, 35

Warum sollten die Färöer Dich haben wollen? Was Du willst, ist zweitrangig.

Kommentar von mattestheboss04 ,

Warum gibt es so Leute wie dich. Die nur dummes Zeug labern? Warum beantwortest du die Frage wenn du eh keine Ahnung hast. Du weißt doch gar nicht wie gut ich bin

Kommentar von Akka2323 ,

Du kannst Dir keine Staatsangehörigkeit einfach holen. Die muß man beantragen und dann bekommt man sie vielleicht oder auch nicht. Dafür gibt es Kriterien. Auch die deutsche Staatsangehörigkeit kann man sich nicht einfach holen, das ist ja das Problem im Moment für die Flüchtlinge. Staatsangehörigkeiten wechseln dauert lange und ist nicht einfach und klappt nicht immer, deshalb die Antwort, warum sollten Dich die Faröer haben wollen?

Kommentar von mattestheboss04 ,

Weil ich Million mal besser spiele als du. Ich spiele in der Bundesliga. Du........

Antwort
von SowjetS0CIALIST, 34

Wenn du die Staatsangehörigkeit was dänisch sein müsste bekommst musst du erst mal in dem Kader kommen der auch nicht mal mehr so schlecht ist bei den Färöern 

Antwort
von lupoklick, 43

Es gibt zwar jene Natuinalmannschaft, aber "holen" kann man sich höchstens einen Schnupfen

Kommentar von OIivix ,

*national

Kommentar von lupoklick ,

sorry, Brillenproblem  

Antwort
von joriti1999, 27

Gehören die Färörer Inseln nicht zu Dänemark?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community