Frage von lsommer01, 395

"Besondere Entschuldgung" bei einem 14 Jährigen Jungen?

Hallo :D

Also, ich (15 weiblich) habe mich gestern mit einem Jungen (14) aus meiner Klasse, (mit dem ich mich bis zu der letzten Woche vor den Sommerferien immer verstanden habe/wir haben uns geküsst und jetzt ist es unangenehm zwischen uns), gestritten. Ich möchte mich bei ihm entschuldigen, und zwar auf einer besonderen Art. Wir haben, wo wir uns noch verstanden haben, immer ein wenig geflirtet und er hat mir (tut's immer noch eigentlich) immer auf die Brüst geguckt. Ich will also ein bisschen auf "firtiger weise" mich bei ihm entschuldigen damit wir wieder uns verstehen und alles wieder wie früher zwischen uns ist. Ich bin bereit alles (wirklich ALLES) zu machen was er von mir will, aber soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auch auf mich

Antwort
von Lalaleloli, 140

Sich auf so eine Art zu entschuldigen zeigt ihm nur, dass er ien bisschen schmollen muss um zu bekommen was er will. Und das wird er sich für später auf jeden Fall merken ;)

Antwort
von Blondine212, 102

An deiner Stelle würd ich ihm nicht sagen das du alles machen würdest sondern mach für was du bereit bist und worauf er vielleicht auch nicht gefasst ist aber entscheide du selbst was du machen willst sonst wirst du das später noch vielleicht bitter bereuen.

Antwort
von Selinay97, 58

Du bist 15 und willst AAAALLES für ihn machen.. kannst dich ja gleich verkaufen... geh hin und sag sorry wie jeder normale Mensch.. :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 54

öhm.... ich bin schockiert.... was machst du dann wenn du sein auto irgendwann zu schrott fährst? ;) 

Antwort
von Turbomann, 189

@ Isommer01

Ihr habt euch geküsst und das ist nicht schlimm. Warum willst du dich denn bei ihm entschuldigen, er tut das auch nicht, zum Küssen gehören zwei.

Ich bin bereit alles (wirklich ALLES) zu machen was er von mir will,
aber soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auch auf mich

Genau das solltest du n i e machen, alles zu machen, nur weil du auf jemand stehst. Du könntest ausgenutzt werden also pass gut auf dich auf.


Antwort
von spielfreak, 108

naja ihm aussuchen lassen das ist so eine sache ich meine ihr seit gerade mal 14 und 15 was glaubst du wird er wollen :=) denk lieber nach bevor du sagst such dir aus.

Antwort
von iMPerFekTioN, 71

Kannst dich ja auch gerne mal bei mir entschuldigen kommen! Haha =D

...

Nein, mal im ernst...

Das ist echt arm.... Ihr seid beide noch so jung, was denkst du dir dabei so was anzubieten?
Das geht nur schief, nachher bist du schwanger und hockst bei Teenie Mütter auf RTL2 rum um dein Kind über die Runden zu bringen. Dein "Schwarm" wird dann wohl schon weg sein, ...

...zumal dem Jungs in dem Alter dann gleich zu ihren Kumpels rennen und erzählen woooooow ich war mit der im Bett und die hat ALLES für mich gemacht!

Das spricht sich in der Schule rum und du hast den besten Ruf den du dir wünschen kannst!

Dann brauchst dich nicht wundern wenn aufm Heimweg 2 oder 3 andere Jungs stehen und dich angraben und sonst was von dir wollen!

Entschuldige dich doch normal oder mit ner Blume oder nem Filmabend! Kannst ihn ja nochmal küssen! Aber ihm alles anzubieten!
Da verkaufst du dich ja selbst!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von taunide, 224

Sorry, aber als Entschuldigung solltest Du Dich / Deinen Körper nicht anbieten.

Er wird die Gelegenheit vermutlich nutzen, aber ob es aus dem Grund ist, den Du Dir erhoffst ist fraglich.

Wenn sich in einer Beziehung Zuneigung und Lust entwickelt - schön, aber für eine Entschuldigung die Beine breit zu machen ist für meine Begriffe ganz untere Schublade.

Mag sein dass ich da altmodisch klinge, aber dein Körper sollte dir etwas mehr Wert sein.

Entschuldigen kannst Du Dich in einem Gespräch.

Antwort
von xangelxangelx, 133

Also ganz ehrlich, du bist noch zu jung.. entschuldige dich normal.

Es bringt dir auch nichts, wenn du das machst was ER will oder? Du bestimmst immer noch selber über deinen Körper und musst nichts machen, was du nicht zu 100% auch willst... eine einfache Entschuldigung tuts auch und vor allem wenn er dich wirklich mag würde er auch eine normale Entschuldigung annehmen.

Wenn dann mehr zwischen euch wird kannst du es immer noch schneller angehen lassen.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Sowas will die doch gar nicht lesen... :D:D:D

Antwort
von Zentro71, 194

Geh zu ihn hin und sage erlich, dass es dir leid tut und blöd war. Entschuldige Dich.

Ihn anzubieten, dass du "alles für Ihn machen würdest", finde ich KEINE Gute Idee. Du könntest als Bitch wirken und er eventuell es ausnutzten. (auch wenn er es eigentlich nicht so will)

Damit tut ihr Euch beiden keinen Gefallen.

Entschuldige Dich bei Ihnen und lade ihn zu einem Eis ein. Soll ja heute wieder
30 Grad werden. Vielleicht noch als Nachtisch einen dicken Kuss und dann ist alles wieder gut.  ;-)

Antwort
von lazyjo, 86

Schenk ihm doch eine Eintrittskarte für ein Fußballbundesligaspiel seiner Lieblingsmannschaft ! 

Alle Jungs freuen sich dann, es sei denn, sie haben mit Fußball gar nichts im Sinn und vielleicht könnt ihr sogar gemeinsam dorthin gehen.

Viel Glück.

Antwort
von FloJoe88, 104

Sag es ihm genau so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community