Frage von Ohmeingott15, 53

Besondere Beziehung zu Lehrer?

Hey, ich hatte an meiner alten Schule mal einen Lehrer den ich wirklich sehr sehr gerne mochte. Er war wie ein art Vertrauenslehrer ich habe mich mit ihm täglich unterhalten obwohl sich meine alten Klassenkameradenimmer darüber lustig gemacht haben da sie ihn nicht mögen. Ich war immer sehr darauf bedacht was ich sage und das er nichts falsches von mir denkt. Alls ich Schule gewechselt habe ist er in Rente gegangen. Ich habe ihn ziemlich vermisst doch jetzt wunder ich mich etwas über diese Situation. Kann mir vlt. Jmd. erklären warum er mich so anzog und ich mich als Teenager lieber mit nem fast Rentner unterhalten habe als gleich altriegen. Kennt das jmd. ? Und verstehet oder kann es mir sogar jmd . erklären?

Antwort
von jeffderechte, 33

du wolltest wahrscheinlich von

ihm

penetriert werden    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten