Frage von Lindsey999, 13

besondere Anforderungen (geistig, körperlich, sozial) als Medienpädagogin?

Hey!

Könnt ihr mir mal bitte besondere Anforderungen in den Bereichen geistig/körperlich/sozial als Medienpädagoge/-in nennen? :)

LG

Antwort
von noname68, 13

glaubst du denn, dass z.b. ein IQ von weit unter 100 oder fehlende sozialkompetenzen geeignet sind, in diesem oder in irgend einem anderen job erfolgreich zu sein? und wen interessiert es, wenn ich in einem medienjob weder marathon laufe noch schwimmen kann aber talent, zwei hände und energie mitbringe?


Kommentar von Lindsey999 ,

Ich glaube was ich denke ist hier definitiv nicht relevant. die Frage war ganz einfach und allgemein gestellt. tut mir leid wenn Du das nicht erkannt hast

Kommentar von noname68 ,

dann hast du auch den eigentlichen sinn meines kommentar nicht verstanden. "geistige anforderungen", sorry gibt es berufe, die keine stellen? ein job erfordert in erster line ausbildungsvoraussetzungen und nicht körperliche.

Kommentar von Lindsey999 ,

Ich schreibe jediglich einen Praktikumsbericht über diesen Beruf und bei den aufgeführten Kriterien die beinhaltet sein müssen, stand dies mit dabei.

Selbstverständlich ist mir das klar, was du versuchtest mir zu sagen.

Das war aber auch nicht meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community