Besonder Ernährung(Ergänzungsmittel) Krafttraining mit 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr gute Entscheidung!  Dir viel Glück auf deinen Weg! Aufjedenfall..ich sage mal so : Wenn du deine Ernährung hart durch ziehst, wirst du sowas nicht brauchen. Was ich dir empfehlen kann ist Magnesium (Finde dadurch kann man mehr und man bekommt keine Krämpfe usw) Das Problem an sowelche Ernährung ergänzt Mittel ist wenn du die sagen wir mal 5 Monaten nimmst und dann aufhörst sie zunehmen, reagiert schließlich dein Köper. Also auch mal weglassen usw. Du willst Muskel Masse drauf packen , dann würde ich dir Hight Carb Tage oder Lade Tage empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
14.05.2016, 21:44

Die Fresserei ist das Schlimmste beim Training. Hunger hat man nie und man ist nur am fressen, denn essen kann man das nicht mehr nennen.

0

Dir ist schon klar, dass SCHNELL nur mit Testo & Co möglich ist!

Wenn Du jetzt beginnst und völlig natural bleibst, hast Du in 10 Jahren 10 bis evtl. 20kg zugenommen.

ABER diese bleiben dann auch für "immer"!

Ich habe gestern hier einiges dazu geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/proteinshakes-wieso-wozu-sinnvoll?foundIn=list-answers-by-user#answer-205650164

unter anderem:

---------------------------------------

...für magisch halten...

Das ist noch untertrieben.

Wenn ich sehe, wie die Hipster nach dem "Training", richtig pumpen habe ich die noch nie gesehen, ihre Eiweisshakes zubereiten, dass ist eine Zelebration.

Es fehlt eigentlich nur noch, dass sie eine kleine Götze auspacken und sich vor dieser auf den Boden werfen und um mehr Muskeln beten.

Da wird genau darauf geachtet, dass kein Mikrogramm zu viel oder zu wenig in den Pot kommt.

Bis sie nach ein paar Wochen genervt aufgeben. Lag sicher am schlechten Eiweis, dass die Muckis nicht gewachsen sind.

-------------------------------------

Du brauchst gar keine Supplements, dass ist nur Marketing von Unternehmern, die durch Leute wie Dich sehr sehr reich geworden sind und immer reicher werden.

75% des Erfolges sind die Ernährung!!!!

Und alles, was man braucht findet man im Supermarkt.

Eier, Quark, Käse, Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln usw.

Shakes & Co braucht man genauso dringend wie einen Kropf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?